Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Serena am 10.11.2013 18:26Serena.
Ich nickte zu Tyler und lächelte leicht. Dann hörte ich Mary zu und wollte gerade was sagen jedoch fing Nick dann an zu reden weshalb ich meinen Mund wieder schloß und ihn anlächelte. Ich würde einfach abwarten und dann später fragen ob ich auch was singen darf.
Britt.
Ich grinste vor mich hin und sah dann wie Juliet rein kam und sagte: "Hay Juli." ich hatte sie echt lange nicht mehr gesehen."
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
von Juliet am 10.11.2013 18:27*Bitt anlächle*
Hey
*flüstere*
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 18:28*Nick zuhöre*
//Wow, er kann echt gut singen//
*leicht im Takt mit wippe*
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:29*Als ich fertig war mit dem singen lächelte ich kurz zögerlich alle an und setzte mich dann wieder neben Tyler auf meinen Platz. Ich schaute zu den Mädchen, die sich gegenseitig begrüßten und machte eine leicht, winkende Handbewegung zum Gruß*
von Serena am 10.11.2013 18:33Serena.
Ich hörte wie Nick sang und als er fertig war klatschte ich in die Hand. Ich sah Marissa an und fragte: "Kann ich auch was singen?"
Brittany.
Ich klatschte ebenfalls und meinte dann zu Juli: "Dich hat man lange nicht mehr gesehen..."
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:36*ich lächelte dankbar zu Serena und Brittany rüber* " Danke!" *meinte ich und beobachtete, wie das Mädchen, Serena fragte, ob sie auch was singen dürfte*
von Juliet am 10.11.2013 18:38*mich weiter zu Brit lehne*
*ihr zuflüstere*
Oh, ich hatte in letzter Zeit einige Dinge zu erledigen.
Aber jetzt sind die Dinge wieder geklärt.
Wie geht es dir so?
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 18:45*klatsche*
*mich an Serena wende*
"Natürlich, du kannst gerne etwas singen"
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:51*ich lächel Marissa dankbar zu. Tyler hatte recht. marissa war echt sehr nett. Und schaute nun zu Serena, die etwas vorsingen wollte*
von Serena am 10.11.2013 18:53Serena.
Ich lächelte Nick an und meinte dann zu Marissa: "Danke." Ich stand auf und fing dann an she will be loved zu singen. Dabei schloß ich die Augen und tat so als würden die anderen nicht da sein, das half gegen meine Nervösität und das ich nicht verkraft klang.
Brittany.
"Achso, ich hab dich vermisst", sagte ich. Ich lächelte leicht und meinte: "Mir gehts ganz gut und dir?"