Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Iwen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Iwen am 07.11.2012 17:40

*wirklich schon mit einigen Mädchen hier was hatte, besonders mit den cheerleederin, aber wirklich noch kein mädchen so bezaubernt fand wie dich auch wenn ich nicht weiss ob das gut für mich ist, da ich frauen stehts für sex ausgenut habe und um umgarnt zu werden, aber dir am liebsten den ganzen tag zuhören würde, weil du einfach so niedlich bist*
*leise lache und leicht nicke und dir zuzwinker*
Mein Charme ist immerhin so gut, das du andauernt rot wirst. Und ich mag das tierisch gern. Und du magst mein Charme, das weiss ich.
*normalerweisse nur mit den frauen was hatte die total viel sexieness hatten und du wohl die erste ist die mich intressiert die einfach hammer viel süsse ausstrahlt und wieder grinsen muss als du sagst du wärst garnicht so süss aber nur mit den schultern zucke, was zeigt das ich da anderer meinung bin*
*mein Handkuss dich wohl vollkommen von der rolle gehaun zu haben und du zittrig aufstehst und anfängst irgendwas zu suchen was mich nur noch breiter grinsen lässt weilich wohl so weiss das du eine -wenigstens kleine- schwäche für mich hast*
*mir das lachen unterdrücken muss als du mir sagst wann ich dich abhollen soll und mir grinsend durchs haar fahre*
Okay 7 Uhr Abends... schreibst du mir auch deine Adresse auf, und kommst vielleicht wieder neben mich. Du musst wirklich nicht so nervös sein, Küken.

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.11.2012 19:04

*den Proberaum betrete und ein bisschen auf dem Klavier herumklimpere; mich noch an ein paar Unterrichtsstunden, die ich als Kind hatte, erinnern kann und anfange, eine kleine Melodie zu spielen beginne*

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 14.11.2012 19:06

*zum üben herkomm*
*claudine klavier spielt*
*ihr zuhör*
*erstmal nichts sag^^*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.11.2012 19:13

*mein erstes Spiel beendet habe und jetzt anfange, einen richtigen Song zu spielen; die Augen schließe, als ich die ersten Töne von Set Fire to the Rain (düsses ) spiele*
*dann beginne dazu zu singen* 

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 14.11.2012 19:16

*beim refrain einsteige^^ und mitsinge*
[Wenn das okay ist ]

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.11.2012 19:19

(Nee, wie kommscht'n darauf? xD)

*zusammenzucke, als ich Zoey's Stimme höre, aber das Lied zunächst zu Ende bringe, ehe ich schwungvoll auf dem Klavierhocker herumfahre*
»Hast du mich erschreckt!«

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 14.11.2012 19:21

[Okay ]
Sorry, wollte ich nicht...
*auf den boden guck^^*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.11.2012 19:23

*lache und die Beine auf dem Hocker überkreuze* »Macht ja nichts.
Bist du neu hier? Ich hab dich noch nicht gesehen.«

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 14.11.2012 19:24

*aufguck*
Äähm...also nicht ganz...relativ.

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.11.2012 19:26

*lächle * »Und was heißt das?«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum