Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Iwen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Iwen am 03.11.2012 19:42

[ich dachte Zayn ist hier und nicht Lisa?! ]

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 05.11.2012 20:20

[niemand ist hier, nur zwei flawless human beings und das sind Iwen und Arya, so. x'D]

*auf sein idiotisches lachen nichts sage sondern meine augen finster verenge und einfach so an ihn vorbei gehe weil er mich und seine nase nur nerven*
*nicht sagen kann das er nicht gut aussieht weil das eine lüge wäre und mich gerad das so wütend macht, weil ich ihn gerade so gutaussehend finde* 
Ich will aber nicht Süss für dich sein!
*murre und die luft tief einatme weil ich in selbstverteidigung sehr schlecht bin, was man mir auch gleich anmerken kann weil ich nur quitschende anworten von mir geben kann* 
Solche wie du machen sich über solche wie Wir lustig. Ich kenne sowas, ich bin nicht umsonst mein ganzes Leben von euch schikaniert worden!
*etwas seufze und als er dann ernst schaut, etwas anfange ihm zu glauben, obwohl ich das deutlich ungern tue*
Na gut, dann singe so lange du willst aber halte mich da raus. Und ich bin kein Küken!
//Aber Küken sind süß! O=//
*meine wangen sind etwas rot färben und das auch nur weil ich momentan so aufgebracht bin und nicht weiß was ich sonst noch sagen soll*
 Ich vorurteile hier niemanden! Ich sage nur was ich denke und was ich euch weiß!
*als ich dann endlich meine flasche mit wasser gefunden habe, diese öffne und ein schluck nehme, jedoch iwen nicht aus den augen lasse*
*diese wieder zurück gebe und mich an den tisch, ihm gegenüber lehne und meine arme verschränke, meine augen überall richte, nur nicht auf ihn*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2012 20:25.

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 05.11.2012 20:41

*wirklich wahnsinnig amüsiert hin und dir nochmal zuzwinker und das verlangen habe dir noch viel länger auf die nerven zu gehen bisich dich geknackt habe weil du einfach so unendlich süss bist*
Nun.., du bist aber Süss. Und mir fällt das auf. Dagegen kannst du wohl nichts machen, mein süsses kleines Küken.
*meine augenbrauen hebe und dir zuhöre und mir das alles ziemlich oberflächlich rüber kommt und mich auf einen stuhl setzte und leicht nicke und mir durch mein wundervolles haar fahre und dich auf einmal ziemlich ernst ansehe*
Weisst du, Prinzessin. Ich bin zwar Herzensbrecher und ein Kerl mit einem hammer ego.., und scheisse jah ich bin angesagt, aber man kann nicht von mir sagen das ich Mobbe. Oder habe ich dich jemals beleidigt. Was du hier hast sind Vorurteile... und das ist eigendlich Schade.
*mit den Schultern zucke und die Gittarre nehme und anfange leise rum zu klimpern und mich dabei erstmal darauf konzentriere und dann dich ansehe*
Oh Doch. Du bist mein Küken. Ich werde dich jetzt immer so nennen. mein kleines Küken. klingt doch süss, hm?
*grinsend sage und aufstehe aber weiter dabei gittarre spiele und auf dich zu gehe und dann einfach die gittarre wegstelle und mich zu dir beugenso das ich genau über deinem gesicht gebeugt bin*
Du kennst mich zu wenig, Küken. Ich werde dir das gegenteil beweissen. und jetzt sing ein Lied mit mir..bitte?
*mich neben dich auf den stuhl setzte und mich zu deinem Ohr beuge da ich dich jetzt einfach für mich ausgewählt habe, da es mir spass macht mit frauen zu flirten die so niedlich sind wie du*
Du darfst auch den Song aussuchen, Arya, mein kleines Küken.

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 05.11.2012 20:58

*das er sich amüsiert, wirklich kein geheimniss mehr für mich ist, weil man das sofort erkennen kann wie es sich hier aufführt während ich innerlich koche*
*wieder meine wangen aufglühen und mich selber dafür hasse das ich so intensiv auf seine blöden wörter reagieren muss*
Ich will aber nicht für dich Süß sein! Und ich bin nicht süß! Ich bin wütend und genervt von dir! Weil,.. weil du,. weil du,.. weil,.. okay?! Einfach nur okay! O:
Und ich kann sehr wohl was dagegen machen. Ich kann dir eine reinhauen! Mhm,.. wie hört sich das an ha? Schmerzhaft, oh jah ich,. ich kann schlagen!
*natürlich noch nie auf jemanden meine hand gehoben habe und ich nicht mal einer fliege antun könnte, da ich aber ohne text geblieben bin, mir eine schlagfertige antwort ausdenken musste welche sich aber sicherlich einfach witzig in seinen ohren angehört haben musste*
*er wieder  seine gitarre nimmt und er schon wieder davon anfängt wie toll er ist, und ich drauf nur meine augen verdrehen kann und mich frage wie selbstverliebt man einfach sein kann*
Bloß nicht übertreiben!
Gut, du hast mich noch nie beleidigt aber das liegt daran weil du mich noch nie gesehen hast.
*etwas verlegen murmle als er sich dann auf mich zubewegt und mich schnell von der stelle, wo ich gestanden bin, abwende und mich schließlich neben ihn stelle so das er mir nicht zu nahe kommen kann*
Ich werde kein Lied mit dir singen. Das wird heißen das ich dich mag und ich mag dich nicht, niemals!
*als er dann zu mir 'mein kleines küken sagt' mir auf die lippe beiße und zu meiner flasche mit wasser gehe und diese öffne, ihn schließlich mit  wasser vollspritze*
Hör auf damit!  ._.

Antworten

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 05.11.2012 21:13

*dir einfach nur zuhöre und die arme verschrenke und deine roten wangen betrachte womit dein verräterischer körper mir zeigt das ich dich nicht kalt lasse und noch breiter grinsen muss als du sagst du willst mich schlagen und den kopf schüttel da ich das einfach nicht glauben kann das du jemanden wehtuen würdest aber einfach ruhig bin weil ich auch nicht will das du mir noch viel mehr hasst*
Du musst es nicht wollen. Du bist es einfach. Süss.! und ich mag das. Es macht dich charmant und eben verdammt niedlich.. fällt schwer dich nicht mehr anzusehen. Sei nicht sauer auf mich, ich bin einfach ein verdammt ehrlicher Mensch... und... naja ich würde dich unglaublich gerne Singen hören. Ich wette du hast eine wunderschöne Stimme.
*seufze und meine College jacke ausziehe die ich wegen des Footballs habe, und sie auf meinen Rucksack lege und durch mein Haar wuschel*
Hör mal, du kennst mich ja nicht. Wie also willst du sowas über mich wissen, hm?
*nicht so recht verstehe was dein problem ist, da es einfach normalerweisse so ist das alle weiber mir hinterher rennen aber es dich auch intressanter macht und deine roten wangen so gerne sehe und nicht anders kann als dich anzugrinsen*
*das gefühl habe das du eine gewisse magie auf mich ausgibst und mit sicherheit sagen kann das ich total auf dich abfahre und das ich dich näher kennenlernen will, auch wenn ich strickt gegen beziehung bin, du mich einfach intressiert*
*seufze als du wieder beneinst das du einen song mit mir singen willst, und das aber so gerne will und grade dazu was sagen wollte als ich dein wasser ins gesicht bekomme dich geschockt ansehe und nenn paar sekunden echt nicht weiss wie ich jetzt reagieren soll*
//Bleib ruhig... lass sie jetzt einfach.//
*aufstehe und aus meiner Tasche ein Handtuch nehme, noch vom sport und mein gesicht abtrockne und mich dann weiter von dir wegsetzte mit der gittarre und darauf klimpere und leise singe*
*dir damit zeige das ich aufhöre und dich jetzt erstmal nicht mehr belästigen werde*

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 06.11.2012 20:22

*es mir auch unglaublich leid tut das ich ihn mit wasser vollgespritzt habe, in dem moment aber nichts anderes konnte weil er mich so sehr genervt hat*
*meinen kopf schüttle und ihn eine weile ansehe, mich schließlich traue auf ihn zuzugehen und meine arme stur verschränke*
Das ist jetzt unfair! Du darfst nicht so sein! Nein, nein, nein! Ich werde jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen und dann,.. und dann werde ich dir einen 'Es tut mir Leid' Kuchen backen! Ich hasse es wenn Leute so schauen, hör auf damit!
*als er mich dann ignoriert, auf ihn zugehe und mich schließlich neben ihn setze*
Soll ich 'Es tut mir Leid' sagen? Du darfst mir das nicht antun, ich werde heute Abend nciht schlafen können! 

Antworten

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 06.11.2012 20:49

*leicht grinsen muss beim singen weil du so süss bist aber weiter rum klimper und dir weiter zuhöre und du dann auch noch dich zu mir sitzt und weiter singe und du auf einmal so unendlich süss bist und dann etwas lauter spiele und dich nur ganz kurz ansehe und dann seufze und die gittarre wegstelle und dich ansehe*
*mich zu dir drehe und dich betrachte und leicht grinsen muss weil du so unglaublich niedlich bist*
Auf dich kann man nicht sauer sein, hm? Du bist wirklich süss. Also ich verzeih dir, wenn du dich von mir Küken nennen lässt und ich der einzige bin der dich küken nennen darf. Okay?
*dann noch etwas breitet grinse und einfach immer mehr gefallen an dir kriege, und wohl noch nie sowas niedliches wie dich gesehen habe, und dich zu 100 prozent zu meinem kleinen spielzeug machen möchte, das nur ich haben darf*
Ausserdem....
Ich will mit dir ausgehen. Gehst du mit mir aus? Wenn du magst kannst du auch vollkommen vergessen das ich Footballer an dieser Schule bin, wenn dich das stört.
*grinsend sage und mein Kinn an meiner Hand ablege und meinen Kopf leicht schief lege*
Also was sagst du?

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 06.11.2012 21:03

*an seinem grinsen sehen kann das es ihn nicht weiter stört, trotzdem weiter ein unglaublich, schlechtes gewissen habe, weswegen ich immer noch betrübt und traurig zum boden blicke*
Eigentlich bin ich nicht so aggressiv nur das ist das erste mal das ich mich so richtig mit einem Jungen unterhalten habe. Wehe du sagst etwas drauf! Ich bin eigentlich,.. ganz cool.
*meine augen verdrehe als er sagt was er alles von mir will, drauf nur etwas seufze und mich zurücklehne und schließlich zustimme weil ich immer noch ein schlechtes gewissen habe*
Von mir aus aber,.. es muss doch nicht die ganze Schule erfahren. Ich habe die Neigung ganz schnell rot zu werden okay? O=
*mir etwas auf die lippe beiße als er mich fragt ob ich mit ihm ausgehen möchte, mich etwas überrascht aufsetze und ihn etwas fragend ansehe, angst habe drauf zu antworten da ich mir denken kann das ich mich verhört habe*
Ausgehen? Mit dir? Ich? Du und ich? Was? O.O
*mich am kopf kratze und etwas hin und her blicke*
Definiere Ausgehen? Zu Pizza kann ich nie Nein sagen! 
*mit meinen achseln zucke und schließlich nicke als ja, aber auch nur wenn wir pizza essen gehen* 

Antworten

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 06.11.2012 21:15

*leicht grinsen muss als du sagst das du eigendlich nicht so aggressiv bist und überrascht die luft einziehe als du mir auch noch sagst das ich der erste junge bin mit dem du dich unterhälst und dich diese unschuld noch viel intressanter für mich macht und dich angrinse*
Gut, dann werden wir das üben.. ich werde mich jetzt immer öfter mit dir unterhalten, abgemacht?
*dann noch mehr grinsen muss als du sagst das du schnell rot wirst und wohl wirklich im moment nur augen habe für dich und mich frage ob das vielleicht ungesund ist*
hm ich muss mir gestehen, ich seh die röte auf deinen wangen seehr gerne mein schönes und süsses küken.
*grinsend sage und wieder die gittarre nehme und leise leicht drauf rum klimmper und mich ziemlich wundere das du so geschockt darüber bist, und mir dann aber wieder einfaellt das ic jah heiss und unglaublich toll bin und da ist es wohl fuer jedes maedchen undenkbar das ich sie haben wollen würde*
Du und ich. Diesen Samstag.. Italienisches Restorante... ganz klischeehaft und Süss wie du.
*mich leicht zu dir beuge und deine Hand nehme und dir in die Augen sehe*
Zieh sie nicht weg, und gib mir einfach eine chance.... wann soll ich dich abhollen?
*deinen handrücken sanft mit den lippen streife und deine hand dann auf deinen schoss lege und natuerlich darin geuebt bin, süss und charmant zu sein*

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 06.11.2012 21:25

*der grund das ich noch nie was mit einem jungen hatte ist das die meisten jungs mich für langweilig und nicht sonderlich hübsch finden wobei auch meine schwester daran schuld ist, das ich dank ihr sehr oft im schatten stehe, was aber für ich kein richtiges problem ist das ich es hasse im mittelpunkt zu stehen*
Du kannst dich gerne mit mir unterhalten wenn du nett zu mir bist und mit deinem Charme bloß nicht übertreibst! O=
*mit meinen locken spiele und etwas verlegen dreinblicke als er wieder so niedlich spircht und natürlich mir bewusst ist das er das nur sagt weil er das auch nur zu einem mädchen sagen kann, es trotzdem schön ist sowas von einem jungen zu hören*
So süß und Klischeehaft bin ich nicht! Aber gut ich habe dagegen nichts und du kannst,..
*als er sich dann zu mir beugt und meine hand nimmt, mich nach eine weile wieder fange und mich schnell von ihm abwende und schließlich aufstehe und nervös durch den raum laufe und so tue als würde ich was suchen*
Du kannst mich dann,.. irgendwann,.. uhm,.. um 7, jah 7. Nicht in der früh aber Abend,.. in der Früh schlafe ich noch,.. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum