Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Juliet am 19.05.2012 14:24Miss Hendry, wissen sie eigentlich schon mit wem ich mir mein Zimmer teilen muss? *jetzt plötzlich grinsend* Ich kann es mir vorstellen, aber dieses Mal müssten sie mir die Noten rechtzeizig geben *grinst*
London
Gelöschter Benutzer
von London am 19.05.2012 14:25Ich will mich nicht einmůscheb, aber ich finde Sie sollten mir einen GROßES Solo geben! Ich bin ein Naturtalent!
von Juliet am 19.05.2012 14:26Kann schon sein, aber pass auf Paris auf, die hat auch viel Talent und die will das Solo haben!!!!
Abigail
Gelöschter Benutzer
von Abigail am 19.05.2012 14:27Ich überlege mir den Ablauf noch. *seufze* Wir benötigen noch 5 Mitglieder,
um bei den Sectionals teilzunehmen! Wir müssen sowieso noch viel proben!
Juliet, über die Zimmerverteilung denke ich noch nach. *zu meinen Noten dreh*
Paris
Gelöschter Benutzer
von Paris am 19.05.2012 14:28*fröhlich summend ins Zimmer komm*
"Hab ich eben meinen Namen gehört?"
von Juliet am 19.05.2012 14:31Ja London will dir dein Solo streitig machen *Paris anlächle und mit einer Umarmung begrüße*
Abigail
Gelöschter Benutzer
von Abigail am 19.05.2012 14:32Paris, ich wollte mich entschuldigen ... *seufzend zu ihr drehe*
Du bist eine begabte Sängerin und wirst dein Solo bekommen.
von Juliet am 19.05.2012 14:34* Paris angrinse und ihr gratulieren* *London herablassend ansehe*
Paris
Gelöschter Benutzer
von Paris am 19.05.2012 14:34*Umarmung erwieder und wieder loslass*
"London?"
//Städte als Namen, unschöagbares Aussehen, Talent? Entweder wir werden beste Freundinnen und Feindinnen…//
*an Abigail wend*
*lächel*
"Ich wusste, dass sie ihre Meinung ändern würden"
*Haare nach hinten werf*
London
Gelöschter Benutzer
von London am 19.05.2012 14:36*anschnapen* dann möchte ich wenigstens dieses Yeah usw. mache....die ist dauch auch wichtig oder?