Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Scott am 25.09.2013 17:13

"Du musst es wissen, du bist schließlich bei den Cheerleadern. Aber, wenn man sich unsere Gesellschaft betrachtet, bemerkt man, wie sich nur die dummen Jungs..." Ich spielte mit einem Löffel in meiner Hand. "Also, damit meine ich zum Beispiel unsere Titans, an die beliebten Puppen klammern. Wahre Jungs mit wenigstens etwas Hirn stehen nicht unbedingt auf so welche wie Santana Lopez und ihre Doppel Airbags.", meinte ich lachend. "Hätte sie nur das selbe im Gehirn, die Arme."

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 17:23

Ich fing an zu lachen, als er bei der Mitte seiner Erklärung war und beobachtete kurz, wie er mit dem Löffel spielte. "Aha, bist du denn einer der Jungs mit etwas Hirn?", fragte ich ihn grinsend und wurde kurz darauf wieder etwas rot, was mich selbst etwas ärgerte. "Mal ganz abgesehen davon würde Santana gar nicht auf die Jungs stehen, nicht wahr?!" Kurz fuhr ich mir durch die Haare und sah ihn weiter grinsend an.

{Muss off :/ Bin nachher aber wieder on. Können wir in der Zeit pausieren?} 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 17:28

"Bewerte du doch, ob ich ein Junge mit etwas Hirn bin.", gab ich leicht grinsend zurück. Ich trank einen weiteren Schluck meines Kaffees und hörte ihr aufmerksam zu. "Stimmt. Naja, manche Jungs stehen auf sowas." Ich lachte leicht und zuckte mit den Schultern.

[Geht klar ]

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 19:50

"Werd' ich ja sehen. Ich kenne dich ja so gut wie überhaupt nicht.", meinte ich schmunzelnd und trank einen großen Schluck von meinem Latte Macchiato. "Wirklich?", ebenfalls leicht lachend sah ich ihn an und überschlug dann die Beine, bevor ich mich etwas mehr ihm zuwandte.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 19:52

"Ich hoffe ich entspreche deinen Idealen.", meinte ich grinsend. "Themawechsel, bitte. Ich bin kein Fan davon über Fetische anderer Jungs zu reden." Ich lachte.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 19:56

"Wäre ja mal 'ne Überraschung." Grinsend sah ich ihn an und überlegte dann kurz, als er um einen Themawechsel bat. "Hm...Okay, erzähl' mir was von dir!", sagte ich auffordernd und lächelte dann.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 20:03

"Von mir? Willst du wirklich was über den melancholischen Herzensbrecher hören?", sagte ich und grinste breit. "Gut. Ich komme ursprünglich aus Illinois, sind aber umgezogen nach Lima. Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Vater. Er ist Therapeut und seine Praxis ist bei uns Zuhause, deshalb laufen bei uns öfter ein paar strange Typen rum." Ich schnitt eine Grimasse. "Naja, wir haben viel Geld und ich möchte wenn ich mit der Schule fertig bin um die Welt reisen. Ich mache Musik, ich bin in der Jazz Band. Mein Lieblingsfilm ist Das Schweigen der Lämmer, ich steh auf Horrorfilme. Ich bin ein sogenanntes 80's Kid, würde ich mal so sagen.", erwähnte ich lachend.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 20:15

Aufmerksam hörte ich ihm zu und nickte dann grinsend. "Aha, ich habe es also mit einem melancholischem Herzensbrecher, der aus Illinois kommt, dessen Vater ein Therapeut ist, der um die Welt reisen will, wenn er die Schule fertig hat, der in der Jazz Band ist, dessen Lieblingsfilm 'Das Schweigen der Lämmer ist und der sich selbst als 80's Kid bezeichnet.", ratterte ich herunter und grinste ihn dann an. "Ist ja mal etwas ganz neues.", meinte ich lachend.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 20:16

"Gut erfasst.", lachte ich und grinste sie dann an. "Jetzt bist du dran, Ariana." Ich legte den Kopf schief und hob grinsend eine Augenbraue.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 20:25

Ich räusperte mich kurz, bevor ich anfing zu sprechen: "Meine Eltern sind sehr reich,allerdings bilde ich mir nicht viel darauf ein, genauso wie mein Bruder Josh. Genauer gesagt wissen wir das auch erst seit er 16 und ich 15 Jahre alt war, da unsere Eltern nicht wollten, dass wir uns eventuell zu überheblich benehmen würden. Wenn wir schon mal bei meinem Bruder Josh sind, für ihn würde ich echt alles tun, allerdings kann er auch echt nervig sein. Ich selbst weiß noch nicht was ich nach der Schule machen will, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit. Ich weiß nur, dass ich Musik, Filme, Sport, meine Familie und meine Freunde über alles liebe." , sagte ich grinsend. "Das war's. Mehr fällt mir grade nicht ein."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum