Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Isla
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Isla am 11.08.2013 19:35"Achso,wenn's nur das ist." *sie angrinse* "Ich bin auch nicht ganz so besessen von Beliebtheit oder was auch immer. Ich mach's nur weil's mir spaß macht und weil ich doch schon ganz gut darin bin." *sie anlächle* "Ich will damit jetzt nicht sagen,dass alle Cheerios besessen von Beliebtheit sind...ich mein ja nur." *kurz zwinker und mich dann zurück lehne*
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 11.08.2013 19:45"Ich mein nur weil man ja sowas eigentlich gewöhnt war.", sagte ich und sah sie weiter an. "Aber ist toll, jemanden zu treffen der nicht so ist."
Isla
Gelöschter Benutzer
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 11.08.2013 19:59"Nur schade das es nicht viele gibt die so sind wie du.", sagte ich grinsend.
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 11.08.2013 20:19"Tja,ich bin eben besonders." *sie breit angrinse und nochmal von meinem Kaffee nippe* *mir kein richtiges Thema mehr einfällt und ein bisschen auf meinen Kaffeebecher rumtrommle*
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 11.08.2013 21:21"Scheint so." *grinsend meine* "Spielst du ein Instrument?"
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 12.08.2013 03:04"Jap." *nickend lächle* "Klavier,Geige und Gitarre. Meine Eltern haben damals sehr auf die klassische Ausbildung wert gelegt." *sie weiterhin anlächle* "Und du? Spielst du ein Instrument? - Müsstest du ja eigentlich,wenn du ein Mitglied bei Big Band bist,oder? "
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 12.08.2013 08:27*höre ihr aufmerksam zu* "Dann wäre für dich doch sicher die Big Band was oder?" *lächelt* "Ja ich spiele Klavier und Gitarre."
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 12.08.2013 11:36*nicke* "Ja,eigentlich schon." *leicht grinse und dann ihr zuhöre* "Du spielst auch Gitarre und Klavier? - Wow. Seit wann spielst du schon?"
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 12.08.2013 16:42*überlege* "Das weiß ich gar nicht so genau allerdings war ich da noch sehr klein..."