Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Isla
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Isla am 10.08.2013 23:32"Ah..." *aus ihrer Stimmer heraus höre,dass sie traurig ist* "Ist alles okay,du klingst irgednwie...traurig..?"
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.08.2013 23:36"Naja meine Eltern sind nur vor ein halben Jahr gestorben. Und ich bin immernoch nicht so richtig damit fertig geworden..." *sie ansehe* "Tut mir Leid wenn du jetzt einen auf Kummerkasten machen musst, nur weil ich dich voll heul."
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 10.08.2013 23:38"Was? - Nein. Ist vollkommen okay." *sie versuche anzulächeln* "Das tut mir unglaublich leid mit deinen Eltern.." *erst überlge aufzustehen und sie zu umarmen, mich dann aber dagegen entscheide,da das schon etwas komisch kommt,wenn man jemande Fremdes umarmt*
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.08.2013 23:44"Danke." *lächelt* "Ich versuche einfach postiv zu denken und drüber hinweg zu kommen nur es klappt nicht so ganz." *versucht zu lächeln*
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 10.08.2013 23:46*die strin runzel* "Gibt es irgendwas,was ich jetzt für dich tun könnte?" *sie mit einem leichten lächeln anschaue*
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.08.2013 23:48"Nein, nein geht schon." *sie ansehe* "Bitte lass uns über was anderes reden."
[Muss off.]
Isla
Gelöschter Benutzer
Alisa
Gelöschter Benutzer
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 11.08.2013 16:39*nicke* "Ja. Ich bin auch in einem Glee Club." *lächelnd meine*
Alisa
Gelöschter Benutzer