Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Re: Das Schülercafe

von Clara am 23.07.2013 17:33

Nein, du brauchst den Kaffee nicht zu bezahlen. *Kopf schüttel*
Es ist ja nicht so, als wäre das ein Date ... aber danke für das 
Angebot, Matthew. *die Falten meines Rocks glatt streiche*
Also, Matt ... ja, ich nenn' dich ab jetzt so ... Matt *grinse*
Wo kommst du her? *neugierig frage und währenddessen die
Kaffee entgegen nehme, die die Kellnerin uns brachte*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 17:39

*sie anlächel*
War nur ein nettes angebot meinerseits!
Okay dann nenn mich Matt, die meisten nennnen mich nur Matty, aber Matt ist auch okay!
*lacht*
*den Kaffee auch entgegen nehme*
Ich komme aus Arizona! Da war es ein wenig wärmer, als hier!
*lacht leicht*

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 23.07.2013 17:43

Arizona ... *nicke, während ich an meinem Kaffee genippt habe*
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Dort soll es wundervoll sein.
Ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Lima und wollte schon
immer mal in einen anderen Bundesstaat reisen ... zum Beispiel
Californien oder New York. *schwärmernd erzähle* Aber erstmal
heißt es einen guten Abschluss machen, um an ein Collage außerhalb
zu kommen. *die Beine überkreuze* Und was hast du nach deinem
Abschluss vor? 

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 17:49

Ja den Traum von New York und Kalifornien kann ich verstehen!
*kurz träumerisch zur Seite gucke, sie dann wieder ansehe*
Ja ich muss mich wohl erst mal an Lima gewöhnen. Arizona war super und da hatte ich meine ganzen Freunde!
*mit den Schultern zucke*
Ich weiß noch nicht, was ich nach der Schule mache. Ich hab ein Sportstipendium und mein vater will auch unbedingt, dass ich auf eine Sporteliteschule gehe, aber ich interessiere mich auch sehr für die Schauspielerei und das singen...also interessiere ich mich auch für die Juliet oder NYADA.
*sie anlächel*
Und wofür interessierst du dich so?
*guckt sie fragend an*
Auf welche Schule möchtest du gehen`?

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Clara am 23.07.2013 17:58

Bei Sportstipendien ist es wieder so eine Sache, weil
die wohl jeder Schüler an der McKinley haben möchte.
Die sind nämlich so wie ein Freiticket hier raus. *lache*
Ich denke, dass ich wohl in Richtung Krankenschwester
oder Ärztin gehen möchte. *wieder an meinem Kaffee
nippe* Für die NYADA oder Juliet wäre ich wohl viel zu
gewöhnlich ... *die Tasse abstelle* ... aber so schlimm
ist das nicht. Dafür habe ich andere Qualitäten. Ich gebe
einen Nachwuchstanzkurz in der Stadt und habe es sogar
ins Syncronschwimmteam geschafft! *etwas stolz lächel*
Jedenfalls strenge ich mich sehr an, um zukünftige Collages
einiges bieten zu können ...

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 18:04

*lächelt sie an*
Du kommst mir nicht gewöhnlich vor. Ich weiß ich sollte mich mit meinem Sportstipendium total freuen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen möchte. Sport ist mein Hobby, aber singen und Schauspilkern meine Leidenschaft!
*sie ansehe*
Ich glaube ich bin auch viel zu gewöhnlich für die Nyada und die Juliet. Ich weiß noch nicht mal, ob ich talentiert bin. Ich finde es schwer mich selbst einzuschätzen!
*zuckt mit den schultern*
Krankenschwester oder Ärztin hört sich super an. dann rettest du Menschenleben. Bestimmt musst du dann auch mal mich retten. Ich bin nämlich total chaoisch!
*grinst*
Und das ist auch kein gewöhnlich job! Die Collages werden sich nacher bestimmt um dich reißen. das was du mir von dir erzählst hört sich nämlich so an, als könntest du viel!

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Clara am 23.07.2013 18:08

Danke, aber wenn du dich anstrengst, wirst du es bestimmt schaffen, Matt!
*Matthew aufmunternd anlächel* Hey! *vorbeuge* Weißt du worauf ich jetzt
Lust hätte? *Matthew verschwörerisch anlächel*

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 18:10

Danke. Du aber auch!
*sie anlächel*
Nein. Gedankenlesen kann ich leider nicht!
*lachen muss*
Worauf hast du denn lust?
*sie fragend ansehe*

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Clara am 23.07.2013 18:13

Komm! *Geld auf den Tisch werfe und
Matthew wieder mal einfach mitziehe*

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 18:14

Auch Geld auf den tisch lege!
*ihr folgt*
Okay...wo gehen wir denn jetzt hin!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum