Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arizona
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Arizona am 15.12.2012 21:12

*ihn stirnrunzeld ansehe* "Ob es anstrengend ist?" *auflache* "Du bist wohl einer von denen, die denken, Ballett ist nur rumgehopse" *die Augen verdrehe* "Es ist 1000 mal anstrengender als Football." *einen Schluck meines Kaffes trinke und dann meine Arme vor der Brust verschränke*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:17

*Lache* "Hey. Das war nicht böse gemeint. Ich kenne mich mit so was Überhaupt nicht aus. Und wenn man sich es anschaut ist es nur rumgehopse; ja. Kein Grund mich gleich so von der Seite anzupissen." 
[Den Satzt wollte ich schon immer mal sagen. *.*] 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 21:27

[Hahahahah Sry dass es so lange gedauert hat zu antworten hab mir Farbe auf die Haare geschmiert^^.]

"Wenn man richtiges Ballett sieht, ist es kein rumgehopse" *meine Lippen aufeinanderpresse* "Ich pisse hier niemanden von der Seite an ja"

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:30

[Haha. xD Okay. Und? Was geworden? ;D]
"Schon gut, schon gut" *Ihr beschwichtigend einen Arm auf die Schulter lege* "Ich will mich jetzt ganz sicher nicht mit dir über Ballett streiten. Es ist anstrengend und kein rumgehopse; ich habe verstanden"

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 21:34

*bei seiner Berührung leicht zurückzucke, da sie in mir Gefühle heraufbringt, die ich nicht wahrhaben will oder kann* "*leicht lache* "Gut.." *lächel* "Sry dass ich so...halt so grad war..Ich finde es nur nicht gut, wenn man was gegen Ballett sagt, wenn man sich nicht auskennt" *schief grinse*

[Die untere Schicht ist schon ganz cool ]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2012 21:35.

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:38

"Dann werde ich wohl nicht mehr viel über Ballett sagen" *Grinse und meine Hand wieder von ihrer Schulter nehme*
"Ich kenne mich nämlich gar nicht aus. Eben nur das es anstrengend ist und nicht nur rumgehopse" *Dann kurz überlege über was wir reden könnten* "Wie gefällt es dir auf den McKinley?" *Mir nichts besseres einfällt* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 21:41

*leicht grinse* "Okey" *ihn ansehe* *mit den Schultern zucke* "Hmm. ist ganz in Ordnung und dir?" *nochmal etwas Zucker in meinen Kaffee mache und trinke*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:45

"Ja. Mir gefällt es auch gut" *Einen Schluck von meinen Kaffe trinke, den ich etwas vergessen hatte*
"Die Leute sind ganz Nett. Vielleicht gibt es ein paar Slushies zu viel. Nicht das ich einen Abbekommen hätte" *lache* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 21:50

*lache* "Naja, solange ich keinen abbekomme ist alles gut" *lächel* 

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:53

"Stimmt" *Meinen Kaffe austrinke und ihn dann Geräuschvoll auf den Tisch abstelle*
"Ich muss dann mal wieder los" *Sie anlächele* "Wir sehen uns." *Gehe*

[Sorry; muss los. ;D] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum