Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dallas
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Dallas am 15.12.2012 20:41

"Einen Cafe bitte" *Die Bedienung anlächele und mich dann zu Arizona wende*
"Hey.. Na klar; setzt dich" *auf den Freien Stuhl zeige*
"Stimmt" *lache* "Aber ist doch auch witzig.. Irgendwie." 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 20:43

*meine Jacke ausziehe; über die Lehne hänge und mich setze* *Sydney ansehe* "Ich hätte auch gern einen Cafe" *lächel*

[Wolltest dir wohl meinen Play-Partner schnappen ]

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 15.12.2012 20:46

[Ich hab lw xD deshalb större ich^^ bloß zur info^^]
*nickend seine Bestellung notiere und hinter dem
Thresen verschwinde, um seinen Kaffee [^^] zu holen*
*das Pärchen beobachte und seufzend an Sean
denken muss* *Kopf schüttelnd den Kaffee zu Dallases
Tisch bringe* Kann ich euch noch etwas bringen oder
willst du gleich bezahlen?^^

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 20:47

*Arizona Anlächele* "Eigentlich würde ich dich jetzt ja fragen wie es dir geht. Aber da wir uns vor ungefähr" *auf die Uhr schaue* "3 Stunden schon Mal getroffen habe, brauche ich dich jetzt nicht zu tuen. Oder?" *Grinsend meine Arme vor der Brust verschränke*

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 20:49

"Also ich würde gleich bezahlen" *das Geld für den Kaffee auf den Tisch lege* *zu Dallas sehe* "Mir geht es immernoch gut" *lache leicht* "Und dir?" *grinsend frage*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 20:50

"Ich bezahle auch gleich" *Ihr das Geld in die Hand gebe*
"Ja. Mir geht es auch gut. Etwas müde; aber sonnst" *Mir über die Augen reibe* "Das Training kann manchmal ganz schön Anstrengend sein..." 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 15.12.2012 20:51

*das Geld nickend annehme* Einen schönen Abend noch ...
*umdrehe und wieder hinter der Theke verschwinde*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 20:57

*grinse* "Kenn ich zu gut." *mir den Kaffe in die Tasse gieße und ganz viel Zucker und Milch reintue*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 21:00

"Ist Ballett anstrengend?" *Es mir eigentlich gar nicht so richtig vorstellen kann; da man ja nur Rumhüpft und sich dreht*
*Dann meinen Kaffe anschaue und ein wenig Milch hinzu tue* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 21:12

*ihn stirnrunzeld ansehe* "Ob es anstrengend ist?" *auflache* "Du bist wohl einer von denen, die denken, Ballett ist nur rumgehopse" *die Augen verdrehe* "Es ist 1000 mal anstrengender als Football." *einen Schluck meines Kaffes trinke und dann meine Arme vor der Brust verschränke*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum