Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kyle am 21.07.2013 16:05

Man sieht sich bestimmt bald wieder! Bis dann
*den beiden Mädchen winke*
*Gwen beobachte*
Ich muss auch los! Wir sehen uns bestimmt auch bald mal wieder!

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 16:09

*lasse es.*
Byee. 
* sehe Kyle an*
Wir sehen uns bestimmt öfters.
*grinse etwaas*  
 *sehe auf die Uhr* 
 *gehe dann XD*       


Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 20:30

*Hier schon etwas länger warte*

//Hoffentlich zwingt er mich nicht dorhin zu gehen.//
* Seit meine Mutter zu dem Schluss kam, dass ich Depressionen 
 hatte, zwang sie mich jede Woche zu dieser Selbsthilfegruppe zu gehen.. Naja was eigentlich gar nicht so schlimm war,
abgesehen von dem Raum wo wir uns aufhielten - ein kleiner Raum der viel zu klein war um ein 1-meter-Jesus-Kreuz aufzuhängen und er dennoch an der schmierigen Decke hang. Depressionen ist eine Nebenwirkung von Krebs sagte meine Mutter fest davon überzeug, nur weil sie es im Internet von einem Zwiebelwabbel32 auf Yahoo-Fragen gelesen hatte*

*mich umseh und auf meinem Dad warte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 20:32.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 20:36

*mit einiges technisches Material vom A/V-Club, sowie meiner
Schwimmtasche und einigen Schulbüchern, bepackt, versuche
ich die Stufen vorsichtig herunter zu steigen, aber ich rutsche
ab und lass fast alles auf die Treppe vor der McKinley fallen*
*seufzend versuche alles aufzusammeln und gar nicht Sean 
bemerkt habe, da ich eher mit mir beschäftigt war*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 20:49

*Ein Mädchen am anderen Ende der Treppe seh und zuschau wie sie hinfällt.
In dem Moment hastig aufsteh und auf sie zugeh. Wer hätte gedacht, dass es auf dieser Schule
auch hübsche Mädchen gibt - ich jedenfalls nicht, da die meisten Weiber hier eher auf das
Beliebt sein fixiert sind als an dem hochgelehrten Teil, welches in jedem von uns steckt, sogar in
Brittany, das blonde Dümmchen aus der Sportstunde heute.*

kann ich dir behilfich sein? 
*Ohne ihr Einverständniss, anfang die Bücher von
Treppe aufzuheben *
//So eine Situation kenne ich aus Filmen.. Jetzt einfach die Bücher aufheben und langsam ihre Hand berühren, wer
weiß, vielleicht ist das ja deine große Liebe. Naja ich werd mir da keine große Hoffnungen machen// 

*Den Kopf hochheb und das Mädchen anseh*
Aufpassen wo du hinläufst nachstes mal.
*dabei leicht lächel*

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 20:58

Oh ... *Sean erst bemerke, als er mir hilft die Dinge aufzusammeln*
Danke. *etwas lächele, dabei auch erröte, weil ich sowas
gar nicht gewöhnt bin* *bemerke, dass wir einige Zeit so dastehen*
Äh, dürfte ich vielleicht meine Bücher wieder bekommen?
*lachend auf die Bücher in seinen Händen deute*
*meine Tasche zur Recht rücke und meine Haare zur Seite streiche*
Hey, ich bin Clara und du? *einige Teile in die Tasche stopfe,
um wieder Platz in meinen Armen für die Bücher zu haben*
//Aber natürlich komme ich erst darauf, wenn ich alles fallen gelassen habe!//

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 21:14

*Ihre Bücher in meine Handhalte und so auf sie fixiert bin, dass ich irgendwie vergessen habe, dass
die Zeit etwas ist, was nicht anhält und zu meiner Enttäuschung auch jetzt keine Ausnahme macht
und Eiskalt vorbeizieht.Leicht rot werde und ihr die Büchher übergeb*
*Die Peinlichkeit kann man eindeutig spühren. man könnte es sogar schon mit letzten Weihnachten vergleichen,
wo ich mal wieder bei der Selbsthilfegruppe saß und mich langweilte, bis ich aufgerufen wurde um etwas über Jesus und 
seiner Geburt zu erzählen. Alles lief ja gut bis ich kurz in mich hineinkehrte und über etwas nachdachte - Siehst du! Die Zeit ist schon wieder schuld! Ich verliere langsam mein Vertrauen zu der Zeit - und BUUM!, mit voller Geschwindigkeit knallte ich gegen Jesus'
linkes Bein, so dass das Kreuz runterfiel und tatsächlich in mehrere hunderte Teile brach - das weiß ich, weil ich das kreuz zur Straffe mit nach Hause nehmen musste und mit klebe wieder alles zusammen musste, was totale Zeitverschwendung war, denn 1 Woche später hang wieder ein neues Kreuz an der Decke -*

Nur Clara? Hast du keinen Nachnamen? *leicht lächle*
Sean.. Sean McCann.
Warum fällt dir das jetzt erst ein? *auf die Tasche deut*
Hättest dir das alles sparen können. Aber sehe es positiv: Du hast Glück gehabt!


(Sorry, dass ich so lange brauche aber ich brauche  eben etwas Zeit um kreativ zu schreiben^^
Achja und hatten wir nicht schon mal ein Date? xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 21:20.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 21:26

(Nope Damals hatte Clara noch einen Sam-Masterplan^^, aber egal xD)

Hallo, Sean McCann ... *lächelnd seinen Nachnamen extra genau betone*
Okay, Clara Voss, aber du darfst mich auch gern Mrs. Voss nennen, 
wenn du so auf Nachnamen stehst. *grinse* //Sehr humorvoll! Mensch Clara,
hast du deinen Humor zu Hause vergessen?// Nun ja ... lass es lieber,
sonst denkt jeder du rufst meine Mutter. *die Bücher entgegen nehme*
Ja, danke nochmal ... das würde nicht jeder tun. Erst gestern ist mir das
Gleiche passiert und da haben sie nur auf meinen Aufzeichnungen rumgetrampelt!
*Flashback-mäßig vorstelle ;) Glee-like* Jedenfalls hoffe ich nicht dich bei
irgendetwas aufgehalten zu haben ... *Richtung Busse deute, wo gerade
ein Bus losfährt* Oh verdammt ... *die Stufen heruntertrete und den Bus
nachsehe* Tja, da fährt mein Bus und der nächste kommt erst in einer
halben Stunde. *seufzend auf die Stufe setze*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 21:40

Schaschlik, Shawn das Scharf.. ja das sind meine Spitznamen du kannst es dir aussuchen aber nur
so zur Infos; ich mag es nicht wenn man mich so nennt und du, Clara Voss scheinst mir nett zu sein,
vermassle es dir nicht in dem du mich so nennst.
Auf jeden Fall werde ich dich nicht Mrs.Voss nennen, denn dein Vorname ist viel zu schon um nicht
erwähnt zu werden.. überhaupt alles an deinen namen ist zu schön um nicht ausgeprochen zu werde *dickes grinsen*

Ich habs gemerkt, dass nicht jeder hier hilfsbereit ist aber HEY, was erwartest du von der High School? *leicht lache*
Und mit du hast Glück gehabt meinte ich nicht dass ich dir geholfen habe, ich meinte du hast Glück dass du hingefallen
bist... Stell dir vor du wärst ich. *ein erschrockenes gesicht mache es trotzdem noch mit Humor rüberkomm*
hmm ich glaub du hätte dich warscheinlich schon umgebracht.  
*Ihr lieber nicht erzähl, dass ich an Krebs leide und damit sie nicht fragt einfach laut lache*

Also Clara Voss, Das war dein Bus und mein Dad kommt gleich. Du hast die Entscheidung; entweder
du warstest hier im Regen *es fängt übrigens an zu tropfen*  oder du steigst bei einem wild Fremden ein, der dich
zu ihm nach Hause einlädt um einen Film zu gucken. *sie anlächele*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 21:42.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 21:51

*seinen Worten lausche* Äh ... *ein gepresstes Lachen hervorbringe,
als er versucht witzig zu sein* //Wenigstens teilen wir etwas. Wir haben
beide keinen Humor// *aufblicke, als es zu tröpfeln beginnt* Mh, ich
weiß nicht Schaschlik ... *anlächel* soll ich wirklich bei einem Fremden
einsteigen. Wer weiß, was du mit so einer zarten Blume anstellen wirst ...
*schmunzel* Wo wohnst du eigentlich? Vielleicht wohnst du bei
mir in der Nähe? * meine Jacke über meinen Kopf ziehe* UND ich hoffe
du hast Popcorn zu Hause? Was ist schon ein Filmeabend ohne Popcorn!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum