Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 14:49

*mein handy vibriert ich die sms lese und aufstehe und vor lauter lauter die treppen runterfalle direkt in kyles arme*
//Fuck wie peinlich bist du denn Gwen.//
   


Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Natascha am 21.07.2013 14:49

*mich irgendwie beobachtet fühle und dann zu Gwen schaue* *sie freundlich anlächle und nach einer Weile die Musik ausmache und das Handy wegstecke* *mich kurz umsehe und einen,warscheinlich neuen, Schüler entdecke* *die soziale Ader in mir durchkommt und dann aufstehe und zu ihm gehe* "Sorry falls ich dich störe,aber bist du neu hier?" *in dem Moment Gwen in die Arme von Kyle fällt* *mir ein kichern verkneife und sie etwas besorgt anschaue* "Alles ok?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 14:50.

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kyle am 21.07.2013 14:54

*bemerkt, dass ihn ein Mädchen anspricht und sie erleichert anlächel, da er sich unter den ganzen Fremden Schülern schon verloren vorkam*
Ja ich bin gerade erst hergezogen und werde auf diese Schule gehen!
*bemerkt, dass ein Mädchen die Treppen herunterfällt und fängt sie instinktiv auf*
Vorsichtig!
*lächelt sie lieb an*
Geht es? tut dir was weh?

Antworten

Julie

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors New Directions Gewinner

Beiträge: 109

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Julie am 21.07.2013 14:55

[Haha, okay. Ich blick jetzt gar nicht mehr durch, aber ist ja egal. Ich komme jetzt einfach dazu. Ob ihr mich wollt oder nicht.]

*plötzlich draußen bei den Treppen ankomme* //Was ist diese Schule? - Hogwarts?! Wäre ein einfacher Plan zu viel verlangt? Ich kann nicht mal meinen Spind finden ... Ernsthaft?// *ein bisschen die Treppenstufen runterlaufe und mein Blick bei Natascha, Kyle und Gwen hängenbleibt* 

sigi.png

 1.png     2.png     3.png

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 14:57

*lächele euch beide an*
Ja, ehm...sorry.
Mir...mir geht es eigentlich gut...nur ein bisschen mal wieder das handgelenk aber ansonsten ist alles okay.
*wirklich nicht normal rede*
//Fuck, Gwen...//
*lächele zu ihm*
Ich bin übrigens Gwen. 
*wende mich nebenbei zu Natascha* 
*lächele sie freundlich an.* 
          


Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Natascha am 21.07.2013 15:00

"Yay. Ein neuer Schüler." *Kyle angrinse und dann Gwen anlächle* "Ich bin Natascha." *an beide gewandt sage und immer noch lächle*

Antworten

Julie

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors New Directions Gewinner

Beiträge: 109

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Julie am 21.07.2013 15:01

*verzweifelt auf einem der Treppenstufen hinsetze und die drei beobachte* //Diese Schule ist seltsam. Und schau dir den Jungen an! Anscheinend ist er auch neu an der Schule und kriegt es hin, Leute anzusprechen. Ich dagegen kann noch nicht mal meinen Spind finden. Und die Schüler hier ... seit wann bin ich zu schüchtern, um jemanden anzusprechen?//

sigi.png

 1.png     2.png     3.png

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kyle am 21.07.2013 15:02

*hebt Gwen leicht hoch und stellt sie hin*
Warte kurz Gwen. Ich hab da was, das könnte helfen!
*holt aus seinem Rucksack eine Wasserflasche raus, die bis vor 10 Minuten noch bei ihm zuhause im Kühlschrank lag*
Vielleicht kühlt die noch ein bisschen!
*lächelt beide Mädchen freundlich an*
Ich bin übrigens Kyle!
*bemerkt, das ein weiteres Mädchen, sie aus der ferne anguckt und schenkt auch ihr ein freundliches lächeln*
// okay...merkwürdige Situation!//

Antworten

Julie

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors New Directions Gewinner

Beiträge: 109

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Julie am 21.07.2013 15:06

//Hat der gerade ...// *in diesem Moment ein Footballspieler mit einem Slushie in der Hand vorbeiläuft und es aus Versehen fallen lässt, sodass die kalte, blaue Pampe auf mir landet* //Was?!// *mein ganzes Oberteil nass ist und mir nach Heulen zu Mute*

sigi.png

 1.png     2.png     3.png

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 15:07

*lächele* Freut mich euch kennenzulernen. *sehe euch an.* 
*nehme die Flasche dankend an und kühle meine Hand* 
Mich werdet ihr also nie wieder vergessen. Ich bin die, die in den Neuen reingeflogen ist.
*lächelt etwas dankbar*
*sehe mich kurz um*
      


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum