Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von SamEvans am 08.06.2013 18:36

*hat den Dialog zwischen Nina und sabrina verfolgt und sieht das Sabrina geht*
Ich weiß du kennst mich nicht, aber ist alles okay?
*guckt besorgt Nina an*
Tut mir leid das es dir nicht gut geht. Möchtest du vllt ein stück schokolade
*bietet ihr Schokolade an*

Antworten

Nina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Nina am 08.06.2013 18:37

Nein gar nicht sie hat mich an den schlimmsten tag meines lebens errinnert
*merke das er besorgt ist und finde das süß vonihm *
DU hast Gar keine Schuld.
+sehe die schokilade an es zufällig mein elieblingssorte ist *
Danke
*esse ein stück*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2013 18:38.

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kurthummel am 08.06.2013 18:37

Wir sind die neuen hier. Es gibt also niemanden, dem wir etwas weiter sagen können. Was fehlt dir denn?
*guckt sie fragend an*

Antworten

Nina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Nina am 08.06.2013 18:47

*sehe kurt an * Ich red nicht besonders gern darüber

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von SamEvans am 08.06.2013 18:52

Aber dich bedrückt doch etwas. Man braucht doch immer jemanden, dem man erzählen kann, wie man sich gerade fühlt. Und wir kennen ja noch nicht deinen Namen und sonst auch niemanden hier. Naja ich kenn nur noch Brittany, aber wir reden ja momentan nicht miteinander. Wir sagen es nicht weiter. Also was ist los.
*setzt sich nun neben Nina und gibt ihr die Schokolade*

Antworten

Nina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Nina am 08.06.2013 19:09

*sam ansehe*
+er mich übereden kann weil er ja recht hat*
Ich Bin Nina *den beiden schließlich meinen namen verrate *
És war vor ungefähr einem Jahr. Ich War grad mal 4 monate hier und war echt froh von der lten Schule weg zu sein.
Denn dort war ein junge er Heisst Nathan. er hatte mich immer auf den kicker hate mich fertig gemacht. ich war hier echt glücklich ich wurde akzeptiert doch dann zogen Er hier her und hat wider damit Angefangen. Und eines Tages hat er mich mit gewallt in Ein verlassenes Klassenzimmer gebracht +schlucke etwas* Er hat mir einfach meine Sachen ausgezogen gegen meinen willen *weine jetzt fast und dann hat er mit mir gemacht was er wollte es war so eckelhaft*
*weine nun weil ich es eben nicht überwunden habe wie ich dachte * Ich wollte nicht das mein erstes mal so wird
+sehe die beiden an * Aber jetzt ist er auf einer anderen Schule weil er wegen Dem gerichtsbeschluss sich mir auf 500 metern nicht nähern durfte.

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von SamEvans am 08.06.2013 19:22

Das tut mir echt leid. Das hört sich echt schrecklich an! Aber es ist wahrscheinlich jetzt vorbei. Du musst da nicht mehr durch. Hör zu wir kennen uns nicht, aber sollte er noch mal kommen helfe ich dir. Ich hab muskeln ich bin stark. Der könnte dir nichts tun wenn dein freund da ist, ich dir noch helfe und das Gericht auch noch gegen ihn ist. Dir wird es bald wieder gut gehen. Es ist ein neues Schuljahr und nun bestimmst du, wie dein leben weiter läuft. Wenn du willst das es ein besonderes jahr wird dann wirst du auch bestimmt ein besonderes jahr haben!
*streichelt ihr aufmunternt über den Rücken*

Antworten

Nina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Nina am 08.06.2013 19:57

er wird nie aufhören
+sehe sam an * Er sagt er liebt mich und wird erst aufhören wenn ich ihm gehörte abe rich liebe doch meinen Freund und keinen anderen sonst
*trairg sage * Ich hasse Nathan einfach

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von SamEvans am 09.06.2013 09:46

Aber er kann dir nichts tun. Er muss viele Meter von dir Abstand halten und wenn er darauf nicht hört wird er eingesperrt oder in einer Psychiatrie eingeliefert. Er wird dir spätestens dann gar nichts mehr tun können. Du hast hier schutz! Dein freund passt auf dich auf und du hast noch andere menschen die auf dich aufpassen werden
*lächelt sie aufmunternt an*

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kurthummel am 09.06.2013 09:59

Sam hat recht, wenn er dir zu nahe tritt reicht nur ein Anruf und er wird eingesperrt!
*guckt sie mitfühlend an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum