Auf den Stufen der McKinley High
Erste Seite | « | 1 ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 ... 244 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chace
Gelöschter Benutzer
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Chace am 23.03.2013 12:22*mir die leute hier anseh*
* die treppen runter gehn will und eine stufe verpass (klischee xDD)*
*auf den boden lande und mir das knie festhalt *
Shit ...*aufstehen will*
Hayden
Gelöschter Benutzer
von Hayden am 23.03.2013 12:30*ein Junge hinknallt ; mich erschrecke ; direkt frage*
"Alles okay ... ?"
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 23.03.2013 12:40Alles bestens danke der nachfrage *mich dir zuwend*
Taylor
Gelöschter Benutzer
von Taylor am 23.03.2013 13:33
[Was macht ein M;ädchen was auf die Carmel High geht in der McKinley High?]
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 01.04.2013 16:41*herkomme ; mich auf eine Stufe setze ; das Buch "Rubinrot" lese*
von Gwen am 01.04.2013 16:43*sehe Ellie und gehe zu ihr*
Huhu Leseratte. Sag bloß du liest schon wieder "Rubinrot"?
*sehe dich an.*
*in meinen Händen "Saphirblau" hebe.*
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.04.2013 16:46
Ellie =
"Das ist so cool und ich habe alle Bände davon schon 1000 mal gelesen" *sie anlächel* "Lesen berühigt einfach" *die beiden anderen Bände auch hochhalte* "Und danach sind alle Bänder von PLL dran obwohl ich die auch schon kenne, ich habe eig schon fast alle Bücher durchgelesen und oh Hey"
(upps falscher chara ^^ )
von Gwen am 01.04.2013 16:51Das ist ja typisch klar, dass du das lesen musst. Ich les jetz Saphirblau und dann widme ich mich den Pferden. Apropo, ich glaube du weißt nicht. Dad hat schon wieder Pferde gekauft. Er hat gedacht, wenn wir schon gerne reiten und so, dann gleich mehrere. *lächele* Naja, er holt uns nachher ab und dann gehen wir shoppen. Ach und der Brief ist mal wieder in meinem statt in deinem Spind gelandet. Die Leute können das nicht mla auseinander halten. *dir den Brief gebe.*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 01.04.2013 16:54"Yay wieder nen neues Pferd" *Gwen ausreden lasse* "Och man lernen die es mal" *den Brief öffne ; ihn mir durchlese* "Ach nicht wichtiges"
von Gwen am 01.04.2013 16:59Ich glaub, ich muss mal ein Namesschild über meinen Spind hängen.
*lache dann*
*setze mich zu dir.*
Ich habe keine Sorge, dass da nichts wichtiges ist.
Ich hoffe Dad und Mom hören mal so langsam auf, Pferde zu kaufen, so langsam komm ich mit dem Reitunterricht nicht mehr hinterher.
*schaue dich an.*
Ach ja machen wir heute ein paar Turnierübungen durch?