Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 04.11.2012 14:31

*Mich auf eine der Stufen setzte und meine Tasche neben mich stelle*
*Etwas in meiner Tasche herrum wühle eine Packung Bonbons raushole.* //Boar, ich liebe diese Bonbons über alles!//
*Mir ein gelbes in den Mund packe und über meine Wochenaufgabe nachdenke*
//Langsam muss mir aber mal wirklich etwas einfallen. Sonnst kann ich schon wieder nicht mitmachen//
*Meine Beine übereinander schlage* 

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sabrina am 04.11.2012 14:35

*in Cheerios uniform herkomme*
*Grace sehe*
"Hey Grace!"
*Mich neben Grace setz*

Antworten

Santana

29, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

Beiträge: 999

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Santana am 04.11.2012 14:36

*grace und sabrina seh*
*von hinten auf die beiden zu geh*
*sabrina die augen zuhalt^^*

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 04.11.2012 14:37

"Hallo Sabrina" *auf meinem Bonbon kau.^^* //Miste, wieso fällt mir nichts ein?!//
*verträumt auf den Boden schaue*
 

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sabrina am 04.11.2012 14:39

*rate*
"Hmm, ist es Kitty?"
*mich umdreh*
"Santana!"
*sie umarm* 

Antworten

Santana

29, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

Beiträge: 999

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Santana am 04.11.2012 14:41

*umarmung erwider*
Hey ihr beiden^^*

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 04.11.2012 14:42

*Santana anlächele* "Hey Santana" //Ist sie wirklich so fies wie alle sagen? Ich habe zwei mal getroffen. Nein, drei mal. Bei einem mal war sie nett zu mir und meinte, ich könnte super singen. Und bei den anderen malen, hat sie mich wie alle anderen runtergemacht.// *leise seufze* //Kein Wunder, dass ich nie einen Freund finde. Ich bin einfach zu unbeliebt.//
*den Kopf schüttele und versuche an etwas anderes zu denken.*
"Habt ihr schon eine Idee für die Wochenaufgabe? Ich denke seid Tagen an nichts anderes, aber mir fällt einfach nichts ein." 

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sabrina am 04.11.2012 14:43

"Na, setz dich doch."
*mich wieder neben Grace setz* 

Antworten

Santana

29, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

Beiträge: 999

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Santana am 04.11.2012 14:44

*mich auch setz*
Wahrscheinlich Hot Right Now
*sabrina angrins*

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 04.11.2012 14:45

//Na das passt ja.^^// "Schön. Und du Sabrina, weißt du es schon?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum