Vorführsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 29.10.2013 22:16

Ich kam her und hoffte Ellie würde demnächst kommen. Ich wollte ihr unbedingt was zeigen. Ich lächelte etwas und saß auf der Bühne oben auf dem Klavier, was mir dorthin positioniert wurde.


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 29.10.2013 22:21

Ich kam her, da Gwen mich angerufen hat. Ich sah sie und sagte. "Hey Gwen" sagte ich. "Was gibt's."

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 29.10.2013 22:32

Ich sah Elena an und grinste. "Hier haben wir demnächst einen Auftritt." Ich grinste sprang vom Klavier und tapste wieder zum Klavier, setzte mich und begann Next to Me von Emeli Sandé zu spielen und ebenso zu singen, lachte und war einfach gut drauf. Vor einigen Wochen konnte man sich das gar nicht vorstellen. Aber man wollte uns beide bei der Gala unserer Eltern sehen, auf der Pferdegala, wo ich einen Tag vorher noch mit Ellie vorreiten sollte.


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 29.10.2013 22:37

"Aha" sagte ich und fügte hinzu. "Ich will mit keinem Skank auftreten, das bisz nicht du!!!"  sagte ich ernst.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 29.10.2013 22:37

Ich sang weiter. "Ich werde mich ändern."sagte ich


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 29.10.2013 22:48

"Ja das sagtest du schonmal." ich sah zu Boden. "Doch du hast mich entäuscht." ich sah sie an mit Tränen in den Augen.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 29.10.2013 22:58

Ich beendete den Song und ging von der Bühne runter. "Ich wollte es eigentlich erst morgen anziehen, aber warte eine Minute." Ich ging in einen Umkleidesaal wo Tim de Winter draufstand und zog mich kurz um. Dann kam ich nach 5 Minuten aufgestylt wieder raus. "Besser?"


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 29.10.2013 23:24

"Und wie kommt der Sinneswandel?" fragte ich sie.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 30.10.2013 10:34

Ich sah sie an. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich einfach wieder hamma ausehen will. "Ich glaub die Phase der Skank in mir ist quasi vorbei." Ich lächelte und ging langsam wieder die Bühne hoch.


Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Vorführsaal

von Lisa am 02.11.2013 23:17

"Ich glaube dir nicht!!" sagte ich und sah sie an. "Das ist wieder so ein Spiel von dir, Gwen ich kenne dich!" sagte ich und sah zum Boden. "Ich gebe dir keine Chance mehr, denn du wirst dich nie ändern."

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum