Schulhof II

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof II

von Sophie am 24.04.2012 21:25

Jetzt sei nicht alzu traurig.
Komm wir machen was.

Antworten

Mercedes
Gelöschter Benutzer

von Mercedes am 24.04.2012 21:30

Ich brauch etwas Zeit für mich ... *davon gehe*

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

von Sophie am 24.04.2012 21:37

*ihr traurig nachseh*
Machs gut!

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 12.05.2012 19:23

*herkomme und mich auf einen der Steine setze*

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 12.05.2012 19:25

*den Schulfhof betrete* VOTE FOR SYDNEY! *grinsend den Schülern zurufe*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 12.05.2012 19:27

*Sydney höre und die Augen verdrehe* //sie lernt es nie...//
Schätzchen, ohne Geld wirst du nie Stimmen bekommen. *übertrieben lächel*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 19:28.

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 12.05.2012 19:30

*umdreh und Sugar entdecke* Ich will niemanden bestechen. *Augen verdrehe* 
Meine Mitschüler sollen mich wählen, weil ich ihre Interessen vertrete, Sugar ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 19:31.

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 12.05.2012 19:32

Nur leider scheint das niemand zu tun... *verächtlich*
Geld regiert die Welt. Und nicht irgendwelche Loser- Clubs.

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Sydney am 12.05.2012 19:36

Wenn du dieser Ansicht bist, weshalb kandidierst du dann nicht selber  ...
*boshaft lachend wieder zu meinen Mitschülern umdrehe und Wahlbuttons verteile*

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 12.05.2012 19:40

Ich hab was Besseres zu tun als Schülern leere Versprechen abzugeben. *verächtlich lach*
// Shoppen, Maiküre... während Little Motta sich mit ihren verschwitzten Klamotten für die Wahl abhetzt //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 19:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum