Schulhof II

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof II

von Grace am 10.11.2012 15:57

*ein wenig Schmunzele; als er sagt; dass er bei den Titans sind.* "Ich glaube so ziemlich alle Jungs die Ich kenne sind bei den Titans." //Und die hübsch sind..// *Seine Muskeln betrachte^^ und leise seufze* //Soll ich ihn fragen ob er eine Freundin hat? Nein, dann denkt er ich bin völlig bekloppt. ._.//
"Und; kannst du das seltsame Rugby gut?" *Grinse* 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 16:06

//Wenn ich jetzt ja sage denkt sie ich bin ego! Aber ich bin auch nicht schlecht!//  
"weiß nicht.." *grins*
*kopf schüttel* "Durch löcherst du jeden mit deinen Fragen?" *dabei lache* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 16:10

//Bestimmt ist er richtig gut...//
"Ich wette du bist gut." *Grinse und meine Beine wieder übereinander schlage* "Oh, Naja. Wenn ich was über jemanden herausfinden möchte dann schon. Aber... ich kann auch aufhören. Währen nur noch ein paar 100 Fragen" *lache* "Nein, aber... Mh ich weiß nicht." *Leise lache* 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 16:21

*lach*
"wer weiß"
*sie anguck*
"100?" *Lache*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 16:24

*Mit Gespielten ernst Nicke* "Jap, 100. Da währe einmal..." *kurz überlege.* "Deine Lieblingsfarbe; deine Lieblingssport Art; Ob du das Singen magst... wenn ich überlege fällt mir sicher eine Mege ein." *Ihm zuzwinkere und meine Haare über meine Schulter werfe.* "Du kannst mich auch was fragen, wenn du magst." *Ihn angrinse*

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 16:27

*nur grins*
*sie küss*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 16:32

"Jaja, da grinst er nur..." *Plötzlich sehe; dass er sich immer weiter zu mir beugt. Als ich seine Lippen spühre zusammen zucke und etwas steif dasitze. Nicht weiß, wie ich reagieren soll.* //Oh Gott...<3// *Als er sich wieder von meinen Lippen löst, schief grinse* "David ist verliebt." *Anfange wie ein kleines Kind zu reden; dabei aber lache* //Hat er es ernst gemeint..?// *Ihn fragend anschaue*

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 16:35

//Oh nein sie liebt mich nicht!//
"Oh tut mir leid!"

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 16:38

*Irritier den Kopf schüttele* "Was? Nein, nein." *eine Grimasse ziehe.* "Ich kann mir bei Jungs immer nicht so sicher sein, weißt du? Ich brauche immer ein bisschen länger; weil ich mal.. ziemlich mieß verarscht wurde. Er wollte einfach nur eine Hübsche; Cheerleader Freundin habe. Aber ich bin den Cheerleadern ausgetreten und er hat mich nur noch wie Müll behandelt. So etwas will ich nicht noch mal; verstehst du? Und.." *Es eigentlich nicht zugeben möchte.* "Du küsst echt gut." *Etwas Rot werde*

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 16:42

//Puh sie mag ich doch!//
"OH das tut mir leid. Ich habe es nicht auf Cheerleader abgesehen!"
*sie hör* *lach*
"Danke, du bist auch nicht schlecht!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum