Schulhof II

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof II

von Grace am 10.11.2012 15:04

[Deine Clubs? ;D]
" Ich wohne in einer Großfamilie" *die Augen verdrehe* "Da währe einmal meine Schwester. Sie ist schon okay, nervt aber manchmal ein wenig. Und dann meine beiden Stiefbrüder. Sie sind der Horror. Neun ist ein Schweres Alter. Wie klein und Nervtötend man sein kann..." *Mich an sie erinnere und froh sei; dass ich sie nur selten sehe* "Und dann meine Stiefmutter und mein Vater. Meine Mum... ist vor ein paar Jahren ums Leben gekommen." *Ein paar Tränen in meinen Augeninnenwinkel spühre; sie aber hinunter schlucke*

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 15:07

[Hab ich schnell geändert!]
*spüre das sie traurig ist*
"Hey.."
*sanft sage*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 15:12

[Achso. ]
*Eine Träne meine Wange hinunterläuft.* " Das schlimme ist; dass mein Vater ihr gerade gesagt hat; dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Sie ist in ihr Auto gestiegen und war unkonzentiert. Ich saß neben ihr; wollte sie beruhigen" *Anfange zu schniefen und nicht mehr weiter sprechen kann. Nach ein paar Minuten aufhöre zu Schluchtze und ein Taschentuch aus meiner Jackentasche nehme* "Tut mir leid, bestimmt sehe ich jetzt schreklich aus." *Das Gesicht zu einer Grimasse verziehe und schief lächele* 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 15:17

//Sie ist so süß!//
*mitfühlend sie ansehe*
"Mir ist egal wie aussiehst!"
*das als Konpiment mein*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 15:21

*Einen Spiegel aus meiner Tasche nehme und versuche die Schwarzen Schatten unter meinen Augen weg zubekommen* "Danke. Normaler weise sind die Jungs; denen ich von meiner Mutter erzähle nach ein paar Minuten weg; weil sie es nicht aushalten. Manchmal bin ich echt schlimm; wenn ich an meine Mutter denke. Der Psychologe meinte; ich bin so tief getroffen weil ich dabei war und nicht sterben musste..." *Wieder anfange zu weine; aber diesesmal etwas leiser und ohne zu schluchtzen. Das Taschentuch in meiner Hand zuerknülle und meinen Kopf erschöpft vom ganzen weinen An Davids Schulter lege*

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 15:29

*sie umarm*
*nicht weiß wie ich sie trösten soll*
"Du bist nicht schlimm! Du bist hübsch, nett und...." *mit mein Finger Graces Kopf hochnehme so das sie mich an guckt* "süß."
*mir raus rutscht* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 15:37

*Aufhöre zu weinen. Meinen Kopf schräg lege und ihn blinzeld anschaue* "Hübsch; nett; Süß?" *es Leise für mich wiederhole, aber den Sinn der Worte nicht begreife; da ich gerade zu aufgebracht bin* "Den Kopf schüttele und seinen Warmen Arm um meine Schulter spühre.* //Wenn ich mich so Aufrege und so weine; bin ich danach immer voll Fertig. Und durchgeweicht.// *David´s T-shirt anschaue.* "Tut mir leid; dass wirst du waschen müssen." *die Schwarzen Flecke darauf betrachte und meine Hand darauf lege; damit es nicht noch schmutziger wird.* "Weißt du, wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören zu weinen." *Wieder Tränen spühre und meinen Kopf wütend an seine Schulter legeÜ "Tut mir leid." *Ihn Plötzlich Überrascht anschaue.* "Du findest mich hübsch und süß?!"

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 15:42

*mit mein Gesicht näher an ihres Rücke*
//Soll ich sie küssen, damit sie kein zweifel hat und zum beweiß das ich sie liebe?//
*ihr ins ohr flüster*
"Ja." *wieder normal stehe* *sie anlächel* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.11.2012 15:48

*Etwas vewirrt Bin; als er näher an mich ranrutscht, aber froh sei, weil er schön warm ist.* //Wie süß er sich um mich kümmert.// *Ihn anlächele und seinen Atem an meinem Ohr spühre. Bei den Worten "Ja" eine Gänsehaut bekomme.* //Die habe ich bestimmt nur, weil es so verdammt kalt ist.// *Nun endlich aufhöre zu weinen. Wieder meinen Spiegel in die Hand nehme; mich von seiner Schulter löse und die Schwarzen Reste unter meinem Auge weg mache.* //Oh Gott, ich sehe aus wie eine Mumie.// *Meine Wimpern wieder nachtusche und mir indessen bewusst sei; dass er mich die ganze Zeit beobachtet. Meine Sachen alle wegpacke und ihn anschaue.* //Jetzt sehe ich immerhin nicht mehr aus wie eine Mumie. Oder ein Vampir.// *Seinen etwas Träumerischen Blick bemerke und bessere Laune bekomme.* //Ich denke mal... er mag mich.//
"In welche Clubs gehst du denn eigentlich." *Ihn schüchternd anlächele* 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

von David am 10.11.2012 15:52

*sie die ganze zeit anguck* //Süß ist sie schon!//
"ich bin bei den Titans und den New Diretioners"
*bemerk das sie mich schüchtern an guckt*
//Sie muss nicht so schüchtern sein// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum