Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 19:26

Als sie mir den Drink brachte bedankte ich mich und nahm einen Schluck. Ich merkte sofort das er alkoholfrei war. Ich ging dann dzur Bar und machte einen Schuss Gin rein. Dann legte ich mich wieder hin und trank einige Shlücke.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 19:17

Die musik dröhnte in meinen Ohren...super danke ! Ich stieg aus.dem.Wasser hnd ging an.die bar und machte 2 Alkoholcocktsils und.gung zu benji und gab ihm einen mit einem "bitte" und legte mich ein paar liwgwn weiter auf meone liege.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 19:15

Nach etwa 4 Längen stieg ich aus dem Becken, um eine Pause zu machen. Ich ging zur Stereoanlage und machte sie an. Danach legte ich mich auf den Liegestuhl und shloss die Augen.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 19:13

Ich sah ihn.an und grinste frech. " tja."sagte. Ich und war richtig gut drauf. Ich ging dann auf den springturm und machte einen.üppigen.Köpfer hinein.und tauchte auf.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 19:10

Als sie mich runterzog erschrack ich zerst. Als ich wieder auftauchte strih ich mir die Haare aus dem Gesicht und das Wasser lief mir über den nackten Oberkörper. Dann sah ich sie mit einem durchdringenden Blick an und schwamm ohne etwas zu sagen weiter.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 19:00

Ich sah irgendwann Benjamin an. An letztens und nun an dean und mich auf dem spielplatz und jtz ist er...
Ich tauchte unter und tauchte an benjamin vorbei.und zog ihn aus langeweile grinsend mit runter und tauchte auf. " so.wer mivh masssprjtzt, kriegt rache."




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 18:53

"Hi", sagte ich kühl und schwamm meine Bahnen. ICh fragte mich warum Marry wohl weggezogen ist.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 18:45

Ich schwamm einige minuten lang als jemand ins wasser srang. Argh."pass mal auf eo du hinspringst, knirps"doch als der Kopf auftauchte bemerkte ich dass es benjamin war und musste mir ein lachen.verkneifen. doch änderte dies nichts dass ich meine taglichen Bahnen schwamm. Ich sah ihn gekonnt an und sagte " hey du "




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 18:41

Ich kam von den Parkplätzen her in die Halle. Ich bemerkte Vio doch tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte und ging mich dann umziehen. Als ich zurück kam, legte ich mein Tuch auf einen Liegestuhl und sprang ins Wasser.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 18:33

Ich kam her, zog mir badesachen an und ging i die Halle. Ich setzte mich an den bveeckenrand und war etwas fertig. Jedoch wollte ich trainieren und sprang ins Wasser und schwamm einige bahnen.




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum