Schwimmhalle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Benjamin
Deleted user

Re: Schwimmhalle

from Benjamin on 12/17/2013 10:11 PM

ICh lächelte sie an. "ICh weiss es selbst nicht!", sagte ich lachend.

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Schwimmhalle

from Viola on 12/17/2013 10:05 PM

Ic sah ihn an." sag du es mir." ivh grinste ihn verfuerherisch an und drehte mich leifht weg um.die treppen.ded begkens hovhzugehen.




                                        

Reply

Benjamin
Deleted user

Re: Schwimmhalle

from Benjamin on 12/17/2013 10:02 PM

Als sie mich küsste lächelte ich sanft. Und als wir uns lösten sah ich sie lächelnd an. "Was bedeutet das jetzt?", fragte ich leicht lachend.

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Schwimmhalle

from Viola on 12/17/2013 09:58 PM

ich grinste ezwas als er mich heranzig, dann spuerte ich endlich.den boden.unter den fuessen und ich kerkte dass er begann meinen hals zu kuessen. ich genoss es und laechelte leicht auf. dann kuesste ivh ihn.und laechelte sanft.




                                        

Reply

Benjamin
Deleted user

Re: Schwimmhalle

from Benjamin on 12/17/2013 09:48 PM

Ich merkte wie sie mit den Füssen padelte, da sie nicht stehen konnte. Ich zog sie an der Hüfte an mich heran. Ich grinste sie eine Zeit lang an und benn dann ihren Hals zärtlich zu küssen.

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Schwimmhalle

from Viola on 12/17/2013 09:45 PM

Ich grinste ihn an und lachte auf. '' ja ich bin sehr nett." als er seije haende an meine huefte legte musste ich schsuen dass ich weitermit den fuessen im wasser paddelte um auf der stelle zu nleiben was bei ihm gsr nicht so einfach war. 




                                        

Reply

Benjamin
Deleted user

Re: Schwimmhalle

from Benjamin on 12/17/2013 09:41 PM

Als ih auftauchte, legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und lächelte sie an. "Das ist aber nett das du mich vorwarnst.", sagte ich grinsend.

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Schwimmhalle

from Viola on 12/16/2013 08:47 PM

Ich tauchte auf und bekam dem strahl von deinem mund ab." Brnjammiiin. Ahh!das.." jedoch war ich schon unter wasser ... Ich zog ihn unter Wasser z mir und tauchte auf. holte Luft und atkete kurz aus und ein dann grijdte ivh. "ich warn dich nur mal.vor."




                                        

Reply

Benjamin
Deleted user

Re: Schwimmhalle

from Benjamin on 12/16/2013 08:33 PM

Als sie mich runterdrückte schluckte ich Wasser und als ih wieder auftauchte, spuckte ich einen Wasserstrahl nach ihr. "Wer sagt das ich dich will?", fragte ich grinsend und tauchte auch sie runter.

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Schwimmhalle

from Viola on 12/16/2013 08:28 PM

" so leicht kriegst du mich aber nicht." Grinste ich und zog dich ins wasser."ich tsuchte unter und grindtr.




                                        

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Last

« Back to forum