Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 18.12.2013 20:45

Ich küsste sie ebenfalls und lachte auch. "Bist du bereit?", fragte ich sie mit einem ernsten Blick.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:40

Ich lächelte und legte mich auf dich und küsste dich weiter. Dann sah ich dir in die Augen. 




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 18.12.2013 20:38

Ich follgte ihr aus dem becken und zog sie ebenfalls aus. Ich ging mit ihr zu meinem Liegestul und setzte mich. Ich grinste sie  verführerisch an.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:29

(DANKE :***)

 Ich grinste und erwiederte. "Das reicht mir voll und ganz." Dann zog ich dich langsam zu mir und ich zog dich langsam aus dem Becken. 




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 18.12.2013 20:26

(Hahah )

Ich zog sie an mich heran und küsste sie leidenschaftlich. "Reicht das als Antwort?", fragte ich grinsend und legte meine Hände auf ihren Hintern.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:22

(DANKE; KOPFKINO!!!!!! DU hast es drauf mein brooo :**)

Ich lächelte und küsste ihn weiter. "weiß nicht. Kommt drauf an, was du jetz machst." Hauchte ich und fuhr langsam tiefer in deine hose.

 




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 18.12.2013 20:18

Ich erwiederte ihren Kuss, zuckte dann aber zurück als sie mit ihrer Hand in meine Badehose fuhr. "Du willst doh nicht das gleiche nochmal tun, oder?", fragte ih verwirrt und zu gleich erregt. (Wie sich das anhört xD)

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:15

Ich sah ihn an und grinste etwas. Dann ging ich zu ihm. " Du bist verwirrt über deine Gefühle? Da bist du nicht der einzige" ICh grinste und lächelte. Ich lenkte ihn mit meinen BLicken etwas ab und küsste ihn kurz. Dann fuhr ich langsam in seine Badehose.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 18.12.2013 20:13

Ich grinste als sie das sagte. Mein Grinsen verschwand aber als sie mich fragte was es für mih war. Ich sah zu Boden und erwiederte kleinlaut: "Nichts besonderes." Ich wollte sie nicht ansehen. "Aber was meine Gefühle NUN angehen, bin ich nur verwirrt."

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 22:17

" Gut, dann.sind wur schon mal zwei." ich ging an.die cideluste und soerrte die halle ab und verdunkelte alles, dann sah ich zu benjamin." was war das damals fuer dich???". ich sah ihn weiter an.und schritt kangsam.wieder zu ihm.




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum