Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scott
Gelöschter Benutzer
Re: Bibliothek
von Scott am 28.09.2013 09:18"Ich würde mich gerne mit der Legion Condor beschäftigen, falls das für dich Recht ist?", fragte ich grinsend. "Ehrlich gesagt kann ich mich irgendwie schlecht konzentrieren.", meinte ich gespielt seufzend.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 29.09.2013 09:10"Also ich habe nichts dagegen. Müsste sich also einrichten lassen.", sagte ich lächelnd und zog danach fragend die Augenbraue hoch, bevor ich leicht anfing zu grinsen. "Oh, kann ich dir vielleicht helfen damit du dich besserkonzentrieren kannst?", meinte ich gespielt überfürsorglich und sah ihn mit einem, ebenfalls gespielten, besorgten Blick an.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 29.09.2013 12:45"Mhm...", grübelte ich und zuckte mit den Schultern. "Wie wärs wenn wir später weiter machen. Ich hätte jetzt nämlich viel mehr Lust, etwas anderes mit dir zu unternehmen. Wie wärs?", frage ich und fuhr mir verlegend lächelnd durchs Haar.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 02.10.2013 17:52Während er mich fragte, begann ich verlegen zu lächeln, aber auch etwas zu grinsen, weswegen es eine Mischung aus beidem wurde. Ich tat kurz so, als würde ich überlegen, ehe ich kurz nickte. "Da ich sehr flexibel/spontan bin, sage ich einfach mal ja." Ein erneutes Grinsen zierte meine Lippen, bevor ich mir kurz durch die Haare fuhr.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 03.10.2013 09:08Ich klappte das Buch zu und grinste. "Flexibilität und Spontanität sind sehr gute Eigenschaften.", sagte ich und stand auf. "Gut, heute Abend im Breadsticks. Sagen wir... um 8?", fragte ich und fuhr mir durchs Haar.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 03.10.2013 13:07"Danke.", sagte ich grinsend, blieb aber auf der Sessellehne sitzen, als er aufstand. "Um 8? Ja, müsste passen. Also ja, gut, dann um 8.",sagte ich etwas nervös und grinste dann leicht, ehe ich versuchte mich hinter meinen Haaren zu verstecken, da ich schon wieder etwas rot wurde.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 03.10.2013 13:19"Super.", meinte ich grinsend. "Dann bis heute Abend." Ich ging ein paar Schritte nach hinte und drehte mich nochmal kur zu ihr um. "Und versteck dich nicht hinter deinen Haaren, sonst kann ich dein schönes Gesicht nicht sehen.", sagte ich noch verlegend grinsend und verließ dann die Bibliothek.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 03.10.2013 13:26"Bis dann.", mit einem Lächeln sah ich ihm nach, bis er sich nochmal zu mir umdrehte. Gleich nachdem er sagte, dass ich mich nicht hinter meinen Haaren verstecken sollte, weil er sonst nicht mein schönes Gesicht sehen könne, wurde ich noch einen Hauch röter, verdrehte dennoch unwillkürlich die Augen. Ich blieb noch eine Weile in der Bibliothek und räumte die Bücher ein, bevor ich dann auch ging.
von Marley am 07.11.2013 18:55*sitzt hier und liest gerade ein Buch das sie für ihre Hausaufgaben braucht*
*hat ihre Tasche neben sich auf einen Stuhl gelegt *
*macht sich ein paar kleine Notizen auf einen Zettel*
*summt leise.die Melodie von 'wrecking ball'*
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
von Jake am 07.11.2013 19:00*hereinkomme, in der Hoffnung Marley zu sehen*
[Damdamdamdam] *sie doch ZUFÄLLIG [xD] da ist*
*mir irgendein Buch wilkürlich aus einem Regal nehme und aufschlage, dabei aber nicht auf Titel oder Schrift und so achte*
*zu dem Tisch an dem sie sitzt gehe*
*meine Schultasche abstelle und mich gegenüber von ihr hinsetze*
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one