Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Scott am 27.09.2013 18:16

Ich machte eine lockere Handbewegung. "Mr. Schue kann manchmal ganz schön ein Arschloch sein, meinst du nicht?" Ich grinste und setze mich auf einen kleinen Sessel nahe am Regal. "Tiene hermosos ojos. Weißt du was das bedeutet?", fragte ich und hob grinsend eine Augenbraue.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 18:24

kurz zuckte ich mit den Schultern. "Na wenn du das sagst.", gab ich grinsend zurück und musterte ihn, als er sich auf den kleinen Sessel setzte. "Gracias!", sagte ich etwas grinsend und wurde leicht rot. Es dauerte einen Moment, ehe ich wieder meine 'normale' Hautfarbe annahm und die Rötung zurück ging. "Wenn du willst könnten wir ja rein theoretisch zusammen das Referat machen,oder?" Ich lächelte ihn schüchtern an und strich mir eine Haarstähne hinter's Ohr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 18:28.

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 18:33

Ich lachte leise als sie rot wurde, da ich das ziemlich süß fand. Dann fasste ich mich aber wieder und grinste schief. "Das klingt verlockend.", meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Spaß beiseite. Wär ne coole Idee. Ich müsste eins über die Bürgerkriege in Spanien im Jahre 1936, ich hoffe das ist okay?", fragte ich und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 18:33.

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 18:38

Nickend lächelte ich, als er mich fragte, ob das okay wäre. "Natürlich." Kurz pustete ich mir eine Haarstähne aus dem Gesicht und verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein. "Bürgerkriege im Jahr 1936, richtig?!" Ich überlegte kurz und lächelte dann. "Müsste glaube ich im 6. Gang sein."

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 18:45

"Schnapp dir ein Buch und setz dich zu mir, Amigo.", sagte ich grinsend und schlug mein Buch auf. Ich las etwas, bis ich wieder zu ihr aufblickte. "Wusstest du das mehr als 70 Prozent unserer Schule nicht mal wissen dass dieser Ort existiert?", lachte ich und sah wieder auf mein Buch.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 18:53

"Schon dabei.", gab ich grinsend zurück und holte mir schnell ein Buch,bevor ich wieder zu ihm ging, während er mir erzählte, dass 70% unserer Schule, oder mehr, nicht mal wussten, dass es die Bibliothek gab. "Wirklich?", etwas verwundernd sah ich ihn an. Ich sah von meinem Buch zu ihm und setzte mich dann auf die Lehne des Sessels, aud dem er saß, da der andere ziemlich kaputt war.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 19:00

Ich sah kurz lächelnd zu ihr, als sie sich auf die Lehne setze. "Stand mal im Muckracker. Ob das wahr ist, ist fraglich, haha. Aber ich würde auf jeden Fall darauf wetten.", antwortete ich schulterzuckend. "Was willst du mal nach der Schule machen? Willst du auf ein College?", fragte ich und blätterte um.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 19:06

Ich hörte ihm schmunzelnd zu, als er mir erzählte, dass das mal im Muckracker stand. "Achso.", machte ich dann darauf nur, bevor ich mjch wieder dem Buch zuwandt und es aufschlug. Zu seiner Frage hin zuckte ich kurz die Schultern und sah ihn stirnrunzelnd an. "Warscheinlich. Um ehrlich zu sein weiß ich das noch nicht genau, aber es spricht nichts dagegen." Lächelnd sah ich ihn kurz an, ehe ich amfing zu lesen.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 19:15

"Wenn ich du wäre, würde ich aufs College gehen. Du bist echt schlau." Ich sah sie kurz an und widmete mich wieder dem Buch.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 19:19

"Danke.", sagte ich kurz und überlegte kurz. "Willst du dich auf irgendwas genauer spezifizieren, was das Referat angeht?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und sah dann zu ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum