Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Re: Bibliothek

von Clara am 26.07.2013 21:53

Hör auf! *aufatme* Ich will einen Abend ohne
Liebeskummer verbringen! *meine Bluse zu 
Recht rücke* Muss es den ständig nur um
Liebe und das Eine gehen?! *vorwärts eile*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 26.07.2013 21:59

"Ach Schätzchen, irgendwann wirst du es auch verstehen" *sie ansehe*

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 26.07.2013 22:01

Was soll das denn heißen?! *anhalte und
Hände in die Hüften stämme*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 26.07.2013 22:02

"Viel" *auch stehen bleibe*

(muss off) 

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Clara am 26.07.2013 22:05

*aufatme* Ich muss an die frische Luft. *rausgeh*

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 17:50

Ich kam nach einem viel zu langem Schultag her und 'schmiss' meine Tasche förmlich auf den Stuhl, bevor ich zwischen den Regalen abtauchte und nach 4 Spanisch-Büchern suchte. Ich verstand einfach nicht, warum ich jetzt auch noch ein Referat halten musste und das nur, weil unser Vertretungslehrer einen Hass gegen mich pflegte. Seufzend nahm ich 2 der Bücher, die nebeneinander standen aus dem Regal und las dann von den anderen den Bücherrücken durch, wobei ich immer noch die 2 anderen Bücher suchte, die ich noch nicht hatte.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 17:57

Nach Geschichte verzog ich mich in die Bibliothek. Ich verstand nicht, warum nur 30% der Schüler überhaupt wusste, dass wir einen Bibliothek besaßen. Schließlich fiel mir ein, dass ich noch für mein Spanisch Referat lernen musste, und suchte schließlich nach einem spanischen Buch über die Bürgerkriege und sah plötzlich Ariana, welche sich den Buchrücken eines Buches genauer ansah. "Ariana.", sagte ich und lächelte sie leicht an.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 18:03

Als ich plötzlich eine Stimme vernahm, die meinen Namen sagte, schreckte ich leicht auf und fuhr herum. "Scott.", sagte ich etwas verwundert und begann dann zu lächeln. "1. Erschreck' mich nie wieder! Und 2. Was machst du hier?", fragend zog ich eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 18:07.

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 27.09.2013 18:06

Ich hob die Hände als würde sie mich mit einer Pistole bedrohen und lachte. "Bleib cool, oder willst du mich etwa mit deinen Büchern erschlagen?", gab ich grinsend zurück. "Ich muss ein Spanisch Referat für Mr. Schuester vorbereiten.", antwortete ich und verdrehte die Augen. "Und du?"

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 27.09.2013 18:12

"Sorry.", gab ich kleinlaut zurückt und grinste dann. "Aber unterschätze niemals die Bücher." Ein breites Grinsen zierte meine Lippen, bevor ich leicht mein Gesicht verzog. "Spanisch Referat.", sagte ich knapp und hielt meine Spanisch Bücher leicht hoch. "Anscheinend mag es Mr. Schue nicht, wenn man ihm sagt, dass er ein paar Wörter falsch auspricht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum