Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bibliothek
von Gwen am 22.07.2013 20:52"Ja, hey....ich will wissen wer mit mir dauernd schreibt..."
*sehe dich an und grinse*
"Was liest du da eigentlich?"
von Julie am 22.07.2013 20:55"Nur irgendso'nen kitschigen Liebesroman."
*mit den Schultern zucke*
von Gwen am 22.07.2013 20:57"Magst du kitschige Liebesromane?"
*grinse und will mir dein Buch losreißen*
von Julie am 22.07.2013 21:01//Ich liebe, liebe, liebe, LIEBE sie! *-*'// "Quatsch, ich hab' nur nichts Besseres zum Lesen gefunden." *sie mir das Buch aus der Hand reißt, versuche sie daran zu hindern, es aber nicht schaffe* "Gwen!" *flüsternd zische*
von Gwen am 22.07.2013 21:03(was liest du XD)
"Aha...ich glaub dir das nicht."
*grinse und mir den Buchrücken durchlese*
"Klingt spannend...aber ich bleib bei meinen Horrorbüchern."
*leise und grinsend sage*
von Julie am 22.07.2013 21:08[Keine Ahnung; ich kenne keine kitschigen Liebesbücher - außer twilight vielleicht xD - im realen Leben hasse ich sie ]
*beleidigt das Buch zurücknehme* *dann mir etwas einfällt*
"Hey, du Gwen. Weißt du eigentlich, wie der Junge heißt, der von gestern. Du weißt schon, der mir sein Trikot geliehen hat ..." *leicht rot anlaufe* "... ich muss ihm sein Trikot zurückgeben, kann ihn aber nicht finden & weiß noch nicht einmal, wie er heißt." *verzweifelt klinge*
von Gwen am 22.07.2013 21:12*grinse*
"Wenn du mich nicht hättest."
*lächele dich an und schließe mein Buch*
"Er heißt Kyle und wie du an seinem T-Shirt sehen kannst, ist er im Footballteam. Ich sollte dir eine Liste erstellen von jeder Person, die du kennenlernst, dass du die NAmen nicht vergesst Julieleinchen."
*sehe dich bezaubernd an*
(Ist bei uns Groß-Dauer-Unfall...ununterbrochen fahren hier Feuerwehr und Notärzte und Krankenwagen vorbei....)
von Julie am 22.07.2013 21:15"Kyle ... okay, danke." *leicht kichere* "Ja, ich glaube das wäre echt gut. "
von Gwen am 22.07.2013 21:16*sehe dich an.*
"Du kleines vergessliches Kusinchen...wo ist dein Gedächtnis denn geblieben?"
von Julie am 22.07.2013 21:20"Tut mir Leid ..." *murmele* *die Pausenglocke ertönt* "Oh, ich muss los zur nächsten Stunde."
*ihr das Buch aus der Hand nehme, es ausleihe und die Bibliothek verlasse*