Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elena
Gelöschter Benutzer
Re: Bibliothek
von Elena am 01.04.2013 19:10*mir ganz viele Bücher von Fantasy nehme ; und bei Musik auch nen paar einstecke*
von Gwen am 01.04.2013 19:13*gehe noch in eine Ecke und entdecke "50 Shades of Grey" *nehme mir sofort die 3 Bücher und gehe zur Bibliotheks-Frau.* *lege ihr meinen Neu ergatterten Ausweis vor und lasse alles einscannen.*
Dad wird sich mal wieder nicht freuen über das hier.*auf Grey deute und lache*
*auf Ellie warte.*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 01.04.2013 19:15*mir alle Bänder von Tintentod nehme ; auch zur Kasse gehe ; meine Karte hinlege* "Ohh ja" *kicher*
von Gwen am 01.04.2013 19:18*fertig sind*
Also....*mein Handy vibriert und Dad anruft* Ja? Wir sind gleich da. Byee. *auflege.* Dad wartet. *lächele*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 01.04.2013 19:22*auch lächel* "Dann auf, weißt du wo wir heute reiten?" *sie frage*
(yay übermorgen gehe ich in Rubinrot *-*)
von Gwen am 01.04.2013 19:29*sehe dich an*
Öhm...also irgendwo außerhalb von Lima.
*sehe dich an.* Ich hoffe ich kriege nicht wieder so ein zickiges Pferd wie Izobel La Darque und ich hoffe Amanda hat Iz eingeritten. *shcaue dich an.* *wir dann gehen.*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 01.04.2013 19:31"Ich glaube ich weiß welches Pferd bald mir gehören wird" *grinse* "Ich habe Dad nen Pferd gezeigt was ich unbedingt möchte"
von Gwen am 01.04.2013 19:33"Cool." *lächele* *wir dann rausgehen.*
(Machen wir gleich reitzentrum / reitanlage.)
Elena
Gelöschter Benutzer
von Julie am 22.07.2013 20:06*in die Bibliothek komme; da ich endlich Mittagspause habe und mich an einen der Stühle hinsetze* //Jetzt brauche ich ein gutes Buch, das mich auf andere Gedanken bringt.// *aus dem Regal einen Liebesroman rausnehme und still beginne, zu lesen*