Café in der Innenstadt

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


London
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from London on 06/02/2012 01:14 PM

Oh... ich war immer beliebt aber im Hintergrund waren alle eifersüchtig *lächel*

---------Gespräch pausiert----------

Reply

Haley
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from Haley on 06/02/2012 12:56 PM

*langsam im eis rumstocher * ja ne weil ich zu arogant und eingebildet war deswegen war ich auf der 2 schule voll beliebt auf der 3 aber gar nicht und deswegen hab ich mich geändert

Reply

London
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from London on 06/02/2012 12:53 PM

Oh... *traurig guck*
Vielleicht weil du da noch nicht die Kleider hattest *zuzwinkern*
*Essen bekomm*
*Mit einem Bissen verschlingen*

Reply

Haley
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from Haley on 06/02/2012 12:43 PM

L.A da hab ich schonmal urlaub gemacht und ich war schon auf 4 verschiedenen Schulen in irgendwelchen kleinstäten und jetzt bin ich auf nem internat weil ich meine familie hasse und ich mich nur mit meinen eltern streite und meine beiden geschwister werden  nur beforzugt ... *augen verdreh*
und auf meiner alten schule haben mich alle gehasst

Reply

London
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from London on 06/02/2012 12:32 PM

Okey *lächel*
Aber du darfst dich nicht erschrecken, es ist kleiner als mein leztes.. früher wohnte ich in Ney York, danach in L.A und geboren bin ich in London *kicher*
Mein Vater will hier ein neues Tipton Hotel aufmachen, und dann sind wir hier hin gezogen!
Mir gefällts hier, auch wenns nich so luxiourös ist...
Ich bleib hier mindestens 5 Jahre *bei der vorstellung lächel*

Hast du auch eine schlimme oder schöne Vorgeschichte? *neugierieg grins*

Reply

Haley
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from Haley on 06/02/2012 12:27 PM

//champanger ... Die muss echt geld haben// * ein spagettieis bestell* ja klar ich würd gerne dein haus angucken //bin mal gepannt wie groß das ist//

Reply

London
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from London on 06/02/2012 12:22 PM

Oh.. okey, wollt dir nur was gutes tun!
*eine Erdbeer torte mit einem Glass Scharpania [kp wies geschrieben wird] bestellen*
Und? Hast du lust gleich eine Spriz tour mit mir zumachen? Ich könnte dir auch mein Haus //Villa// zeigen!

Reply

Haley
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from Haley on 06/02/2012 12:20 PM

//sie ist echt genial// *lachend umarm * du kommst mit ner limo und nein ich kann das selber bezahlen ist ja nich so das ich gar kein geld hab...

Reply

London
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from London on 06/02/2012 12:12 PM

*herkomm*
*Haley seh*
Hey, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, aber die Limo hatte einen Platten *umarm*
Aber naja.. jez bin ich ja hier! Willst du ein Eis oder einen Cafe? Ich bezahle *neben sie sez*

Reply

Haley
Deleted user

Re: Café in der Innenstadt

from Haley on 06/02/2012 11:56 AM

*herkomm* //man hab ich bock ein eis zu essen aber alleine ist langweilig... wer könnte denn schnell herkommen...//
london *handy raushol und London anruf* hey hadt du lust mit mit im café ein eis zu essen ich sitz hier schonmal und warte *aufleg und an einen tisch setz*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Last

« Back to forum