See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Candy am 31.08.2013 19:25

*kurz zusammenzucke als ich Evan höre und dann matt lächel* "Hey Evan." *den Kuss erwiedere und auf den Platz neben mir deute* "Das hier ist mein Lieblingsplatz." *auf den See starre und mich dann an ihn lehne* "Hier ist es so friedlich und still. Früher war ich fast jeden Tag hier." *den Rauch meiner Zigarette auspuste*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 19:27

"Ist auch echt schön hier" *mich neben sie setze* "Wo wohnst du jetzt eigentlich?" *sie ansehe*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 31.08.2013 19:29

*mit den Schultern zucke* "Ich war noch ein paar Tage im Motel. Und dann in meinem Auto." *seufze* "Ich werd wohl ins Internat wechseln. andere Optionen hab ich ja nicht wirklich."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 19:35

"hmm...du kannst ne Zeit lang bei mir wohnen, meine Eltern haben mir zu meinem 18. Geburtstag eine Villa geschenkt" *die Augenverdrehe* "Mir hätte ne ganz stink normale Wohnung auch gereicht aber meine Eltern würden Durchdrehen wenn ich in einer ganz normalen Wohnung wohne" *erneut die augenverdrehe*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 31.08.2013 19:39

*leicht lache* "Eine Villa? Willst du mich verarschen?" *ihn angrinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 19:41

"Nein ist echt so, leider" *auch grinse*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 31.08.2013 19:44

"Und ich dürfte dort wirklich wohnen?" *ihn anstrahle und dann in seine Arme springe* "Danke danke danke!" *meine Arme um ihn schlinge und strahle* "Das ist so lieb von dir!"

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 19:46

*grinse* "keine ursache, habe ich endlich ne Mitbewohnerin"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 31.08.2013 19:50

*ihn auf die Wange küsse* "Du hast was gut bei mir." *grinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 19:51

"Okay" *grinse* "Pennst du bei mir mit im Zimmer oder im Gästezimmer"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum