See im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: See im Wald
von Candy am 31.08.2013 19:25*kurz zusammenzucke als ich Evan höre und dann matt lächel* "Hey Evan." *den Kuss erwiedere und auf den Platz neben mir deute* "Das hier ist mein Lieblingsplatz." *auf den See starre und mich dann an ihn lehne* "Hier ist es so friedlich und still. Früher war ich fast jeden Tag hier." *den Rauch meiner Zigarette auspuste*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 31.08.2013 19:27"Ist auch echt schön hier" *mich neben sie setze* "Wo wohnst du jetzt eigentlich?" *sie ansehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 19:29*mit den Schultern zucke* "Ich war noch ein paar Tage im Motel. Und dann in meinem Auto." *seufze* "Ich werd wohl ins Internat wechseln. andere Optionen hab ich ja nicht wirklich."
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 31.08.2013 19:35"hmm...du kannst ne Zeit lang bei mir wohnen, meine Eltern haben mir zu meinem 18. Geburtstag eine Villa geschenkt" *die Augenverdrehe* "Mir hätte ne ganz stink normale Wohnung auch gereicht aber meine Eltern würden Durchdrehen wenn ich in einer ganz normalen Wohnung wohne" *erneut die augenverdrehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 19:39*leicht lache* "Eine Villa? Willst du mich verarschen?" *ihn angrinse*
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 19:44"Und ich dürfte dort wirklich wohnen?" *ihn anstrahle und dann in seine Arme springe* "Danke danke danke!" *meine Arme um ihn schlinge und strahle* "Das ist so lieb von dir!"
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 31.08.2013 19:46*grinse* "keine ursache, habe ich endlich ne Mitbewohnerin"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 19:50*ihn auf die Wange küsse* "Du hast was gut bei mir." *grinse*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 31.08.2013 19:51"Okay" *grinse* "Pennst du bei mir mit im Zimmer oder im Gästezimmer"