See im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
William
Gelöschter Benutzer
Re: See im Wald
von William am 22.07.2013 19:20Wenn du das machst, weil es dir spaß macht ist es ja okay, dann ist es wieder was anderes, finde ich!
*guckt sie neugierig an*
Hier wird man geslushiet, wenn man unbeliebt ist?
*schaut sie ungläubig an*
Das sollten sie mal mit mir machen, dann haben sie mich zuletzt geslushiet!
// Wo bin ich denn hier gelandet? Unbeliebte leute, werden geslushiet. Wenn ich sowas sehe, könnte ich den ja glatt eine reinhauen, aber wenn ich das mache, flieg ich bestimmt von der schule//
*leicht aufseufze*
von Lisa am 22.07.2013 19:26"Ja das machen alle Beliebten" *beim wort beliebten solche anfürungszeichen mit den Fingern mache* "hier an der McKinley High, ich glaube das sie es nur machen um sich cool zu fühlen. Ich finde sowas armseelig." *ihn ansehe*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
William
Gelöschter Benutzer
von William am 22.07.2013 19:30*sie angucke*
Ja da hast du recht, das ist wirklich armselig. Ich such mir meine Freunde auch nicht nach beliebt oder unbeliebt aus. Sollte ich sehen das mir oder einer meiner Freunde ein slushie ins gesicht bekommt, mach ich aus dem kleinholz! Sowas kann ich nicht ab!
*leicht aufschnaube*
*sie dann anlächel*
Aber wenigstens hat ein mensch die selben ansichten wie ich!
// Ein hübsches, kluges Mädchen. Und ich entdecke immer mehr gemeinsamkeiten. Vielleicht bleibe ich ja doch diesmal hier...//
von Lisa am 22.07.2013 19:34"Ja es gibt wirklich nicht viele, die genauso denken wie wir." //Das ist echt schade// "Ich kann nicht verstehen wie man nur so armseelig sein kann"
William
Gelöschter Benutzer
von William am 22.07.2013 19:41Tja man wird leider immer wieder im leben auf idioten treffen! Man sollte halt das beste drauß machen!
*mit den schultern zucken*
Und sich die wenigen menschen raussuchen die keine idioten sind!
*sie anlächel*
von Lisa am 22.07.2013 19:44"Da sind wir ja einer meinung" *ihn auch anlächel ; und ihn in seine wundervollen augen sehe*
William
Gelöschter Benutzer
von William am 22.07.2013 19:53*Den Blick einen Augenblick erwiedere, ihn dann von ihr wende und auf meine Füße schau*
// Was mach ich hier eigentlich? Der Plan war...mist zubauen, damit die irgendwann aufgeben und mich nicht immer abschieben. Wenn ich mich aber mit ihr anfreunde...kann ich nacher bestimmt nicht gehen. Sie scheint nämlich echt nett, hübsch und schlau zu sein...und wir haben so viel gemeinsam das es weh tut//
von Lisa am 22.07.2013 19:58*etwas traurig bin das er wieder von mir abwendet ; deshalb traurig auf meine füße schaue ; seufz* //Warum wendet er sich aufeinmal wieder von mir ab? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder nerve ich ihn einfach? Ach man das ist doch immer so...irgendwas mache ich bei Männern falsch//
William
Gelöschter Benutzer
von William am 22.07.2013 20:03*bemerkt, dass sie traurig wirkt und guckt sie an*
Tut mir leid. Ich bin wohl manchmal ein wenig ungehobelt!
*sie entschuldigend ansehe*
Ich bin nur heute nicht so gut drauf und wohl nicht die beste Gesellschaft für ein hübsches Mädchen!
*ein schiefes grinsen aufsetze*
// Sehr dezente anmache Will, du Vollidiot!//
von Lisa am 22.07.2013 20:06*ihn ansehe* "Aber was ist los? Warum hast du schlechte Laune?"