Wege neben dem Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wege neben dem Wald
von Nina am 08.02.2014 12:42*Laufe hier entlange *
* gehe hier iegentlich immer spazieren *
*zucke dann zusammen als etwas schnee von einem baum auf mich herunter fällt und queitsche *
*gehe dann weiteru nd beobachte die Schneeflocken im wind*
+denke an alexis*
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Grace am 08.02.2014 12:47Es war kalt geworden, in den letzten Tagen. Endlich. Ich liebte den Schnee, die kalte Luft und die gemütlichen Nachmittage vor dem Ofen mit einer Tasse Kakao. Ich schaute verträumt in die Luft und lies die Schneeflocken auf mich herunter fallen. Ich ging weiter, als ich ein Gesicht entdeckte, was mit bekannt vorkam. Sie war auch von der WMHS, aber ich kannte sie nicht. "Hey", meinte ich fröhnlich und ging auf sie zu.
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got L O V E .
von Nina am 08.02.2014 12:51*versuche grade den schnee auf meinem antel zu kriegen und ärgere mich dabei fusselig*
*fluche wirklich wie ein ein weltmeister, was untypisch für mich ist *
*sehe auf als ein mädchen auf mich zu kommt* Oh Ehm Hey.
*lächle leicht*
//Verdammter schnee//
von Grace am 08.02.2014 12:53"Magst du den Schnee nicht?", frage ich sie überrascht und grinse. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube nicht, dass wir schon etwas miteinander zu tun hatten. "Ich bin Grace, ich glaube wir gehen zusammen auf die WMHS", stelle ich mich vor.
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
von Nina am 08.02.2014 13:01Doch aber nicht unter meinem Top
*versuche immer noch den schnee raus zu tun aber er schin geschmolzen ist *
*lächle sie an und nicke dann*
Ja kann sein, Ich Bin Nina
*mich vorstelle und etwas freundlicher lächle *
von Grace am 08.02.2014 13:06Ich musste lachen. "Dann mach deine Jacke doch ein bisschen weiter zu, dann wird es dir sicher nicht mehr ins Top schneien." Ich nickte. Nina, bei diesem Namen klingelte es bei mir. "Freut mich dich kennen zulernen, Nina."
"Was machst du hier?"
von Nina am 08.02.2014 13:15*betrache sie urz*
//kenne ich sie //
*bin etwas verwirrt und denke auch nciht weiter nach *
Das mag ich nciht dann erstick ich fast
*bin fast krank aber will das nicht zu geben *
Freut ich auch
*leise sage *
von Grace am 08.02.2014 20:00"Ach komm schon, davon wirst du nicht ersticken", antwortete ich ihr, ließ es aber dann dabei. Sollte sie das machen, was sie für richtig hielt, das war nicht meine Angelegenheit. Ich bin verwirrt, dass sie nicht auf meine Frage antwortet. War ich zu direkt gewesen? Ich schob meine Mundwinkel in die Seite. "Ich liebe den Winter, Schnee, gemütliche Tage vor dem Ofen..."
von Nina am 08.02.2014 20:13Doch ich hab imme das gefühl das mein mantel mich ermorden will
*lache etwas und sehe sie an*
*setzte mich dann auf eine bank*
*atme tief durch*
*niese dann und putze meine nase*
*sehe dann zu grace*
Tut mir leid
von Grace am 08.02.2014 22:28Ich schüttelte lachend den Kopf. "Dann ist es wohl an der Zeit sich einen neuen Mantel zu kaufen." Ich sah wie sie sich setzte und dann niesen musste. "Ich würde dir jetzt gerne was warmes zu trinken geben, einen Kakao oder Tee... Aber ich habe dämlicher Weise nichts dabei." Ich öffnete demonstrativ meine Tasche, in der sich alles andere als eine Thermoskanne befand. "Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist? Willst du nicht vielleicht irgendwo rein?"