Straßen der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 20:58

Ich sah sie verdutzt an.  "Das war nur eine Frage!" Ih nahm mein Handy und stellte die Musik lauter. Diese ehlenden Landkinder! Ich wollte im Moment gerne wieder nach Miami, New York oder sonst in eine Grossstadt!

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 21:00

Als ich hörte das er mir genau so zickig antwortete wie ich geredet habe, musste ich leicht schmunzeln. "Und das war nur eine Antwort," sagte ich darauf. Er sieht so reich aus.. was macht er dann in Lima ? o.O

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 21:06

Ich nahm den einen Kopfhörer aus meinem Ohr. "Dann passt das ja!", sagte ich grinsend. Ich nahm ein Buch auf meiner Tasche und begann zu lesen.

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 21:13

Als ich sah das er ein Buch aus seiner Tasche zog nickte ich kurz auf. War ja klar.. ich meine reiche Leute lesen doch, oder ? naja keine ahnung. ich meine ich lese ja auch.. dann sah ich den titel des buches und mir wurde klar, das ich das gleiche buch habe.. aber um sicher zu gehen fragte ich nochmal nach: "Was liest du da?", fragte ich dann etwas gelangweilt. Und pustete den Rauch meiner zigarette in die luft

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 21:16

Ich sah sie an als sie mih fragte was ich lese. "Die Schönen und Verdammten von F. Scott Fitzgerald. Keine Ahnung ob du ihn kennst.."erwiederte ich verlegen. Ich liete Fitzgerald einfach! Er war mein Idol! "Liest du auch?"

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 21:26

Ich hörte ihm zu und nickte dann etwas. Er liest tatsächlich was gleiche wie ich. "ja ich lese es auch grade, bin aber noch am anfang.. es ist eigentlichh echt gut," fand ich.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 21:30

"Ich bin auch wieder beim Anfang..", sagte ich zögernd. "Ich hab es schon zweimal gelesn." fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 21:34

ich lächelte etwas, aber als ich es merkte ließ ich es sofort und zog nohcmal an meiner zigarette. "cool," sagte ich dann ohne ihn anzusehen. "es scheint dich ja wwirklich zu begeistern," fügte ich dann mit sarakstischen unterton hinzu. 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Benjamin am 23.11.2013 21:18

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen.an. Ich wollte ihren Spruch kontern, überlegte es mir aber anderst und stand auf. "Ich geh dann mal." ich steckte mein Buch ein.und ging

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 23.11.2013 23:00

Ich zeigte ihm mit einer Handbewegung das es mir egal war. "Bitte," meinte ich gelangweilt. Ich zog an meiner Zigarette, ließ sie dann auf den Boden fallen, stand auf, trat sie aus und pustete den Rauch aus. "Ich auch," meint ich dann und ging dann vor ihm in die Richtung in die er auch ging. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum