Straßen der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:51

"Kann passieren..Breadstixx? Ich hoffe es ist wie es klingt " lachte ich und sah ihn an. 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:56

" Naja das Breadstixx ist Geschmackssache!" *meinte ich lachend* " Manche mögen es, manche hassen es. Es gibt da nichts dazwischen!" *ich grinste nun* " Wieso? Bock was essen zu gehen?" *ich schaute ihn fragend an.* " Ich hatte noch keine Probleme mit dem Breadstixx!" *ich zuckte mit den Schultern*

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 13.11.2013 00:04

" sagen wirs so wenn ich nicht gleich was esse wird sich meine laune nicht bessern und cih bin weiter wie du sagst zickig  und klar warum nicht "grinste ich. "Ich ùberzeug mich selbst"

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 13.11.2013 00:07

" Gut dann ist es ja besser wenn wir was essen gehen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Dann lass uns mal los ich zeig dir wo das Breadstixx ist!" *meinte ich* " Ich könnte auch immer jemanden den Kopf abreißen, wenn ich hungrig bin. ich versteh das schon!" *sagte ich. Dann ging ich mit ihm zum Breadstixx

(machst du da weiter? )

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 20:33

Ich lief durch die Straßen in Lima. Mir war etwas kalt, was man wahrscheinlich an meinen Netzstrümpfen, Overknees und einer Kapuzenjacke ansehen konnte, aber das war mir nicht wichtig. Ich meine.. es ging ja. Ich lief und lief und wusste nictmal wohin. Es war mir auch egal. Jetzt war ich schon Monate lang auf der Schule und noch keine Freunde. Aber eigentlich.. Nein. Ich brauch keine und ich will auch keine. Ist ja jetz kein großes Ding. Ich sah dann irgendwann eine Bank, setzte mich drauf und zündete mir eine zigarette an. Dann starrte ich nur ins leere und dachte darüber nach.. das es mir egal war. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 20:41

Ich lief die Strasse entlang, in meinen Ohren waren Kopfhörer. Ich sang leicht zur Musik mit.
Vor mir lief ein Mädhen das sehr speziell gekleidet war. //Harmony würde es mögen// dacht ich mir.
Als sie sich setzte, setzte ich mich auf eine Bank in der nähe und zog aus meiner Jackentashe eine Cola.
Ich öffnete die Dose und trank einen Schluck.

Antworten

Lexi

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors

Beiträge: 30

Re: Straßen der Innenstadt

von Lexi am 21.11.2013 20:43

Ich bemerkte den Typ der hinter mir zuerst nicht aber dann bemerkte cih ihn und sah kurz zu ihm. Ich sah dann wieder scnell weg und sah mich einfach um. Hier war ich noch nie gewesen. mhm.. Ich beobachtete ein paar Leute, während ich an meiner Zigarre zog und den Rauch nach oben pustete. 

    

You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why, 
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?  

Antworten

Lexi

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors

Beiträge: 30

Re: Straßen der Innenstadt

von Lexi am 21.11.2013 20:44

{ das war natürlich grade Jade ^^ ich bin grad leicht durch'n wind }

    

You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why, 
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Tyler am 21.11.2013 20:47

Ih sah das sie rauhte. Das könnte Harmony 2.0 sein. Ih musste bei dem Gedanken leicht grinsen. Ich sah sie dann an und fragte leicht unsicher: "Weisst du wo es hier in der Nähe ein Tierheim gibt?" Ich hatte vor mir einen Hund zuzulegen.

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Jade am 21.11.2013 20:50

Ich hörte das der Typ der mich ganze Zeit beobachtet, mich etwas fragte. ich drehte meinen Kopf langsam zu ihm und sah ihn an. "Ein Tierheim? Nein.. woher soll ich das wissen?!," sagte ich dann und nahm noch ienen Zug von meiner Zigarette. Wieso will der Typ von mir wissen ob es hier ein Tierheim gibt ?! Seltsame Menschen, in dieser seltsamen Stadt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum