Straßen der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:04

In gedanken versunken merkte ich erst den typen neben mir garnicht . Ich musterte den typen und meinte " du bist footballer richtig ?!" ich dachte mir nur gott hier gibts gorillas aber kein einzigen normalen menschen 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:07

*Ich merkte, dass mich jemand von der Seite anquatschen. darauf konnte ich ja gerade mal überhaupt nicht. ich drehte mich leicht genervt zu der Stimme hin, die mich fragte, ob ich Footballer sei* " Ja bin ich, wieso?" *fragte ich ihn und musterte kurz. Ich kannte ihn noch nicht, also musste er neu hier sein. Schließlich kannte der Puckerman sonst jeden hier*

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:13

Ich merkte das der typ ziemlich genervt war "Ach nur so, dachte gorillas gibts nur im zoo aber scheinbar auh hier in diesem kaff ...wenn ich könnte wie ich wollte würd ich wieder gehn aber naja "sagte ich gelangweilt und genervt. Ich sah auf die straßen und konnte nur lauter alte menschen erkennen 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:20

*Ich lachte spöttisch* "Im ernst du hälst mich für einen Gorila?" *ich schaute ihn halb fragend halb spöttisch an* " Aber ich spreche ja auch mit einem Fliegengewicht!" *ich zeigte dabei auf seine Arme* " Hast du schon jemals was von Fitnessstudios oder Sport gehört?" *ich schüttelte lachend den Kopf* " Wenn dich dieses Kaff annervt, dann geh doch wieder!" *ich grinste ihn dreist an*

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:26

Ich lachte." Glaub mir ich würde sofort weg gehen wenn meine mutter hier nich arbeiten würde und zwecks fliegen gewicht "ich grinste "täusch dich nicht ich hab schon ziemlich was drauf und ja ich habe schon von fitnessstudios gehòrt nur hier findet man ja kein anständiges " 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:30

*Ich guckte ihn spöttisch an* " Und als was arbeitet deine Mutti hier, als Putze?" *ich schnaubte verächtlich* " Wenn du doch mal lust hast in ein gutes Fitnessstudio zugehen, dann würd ich an deiner stelle den Muckraters beitreten!" *meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Irgendwie hatte ich keine Lust auf diesen Kinderzickereien gerade. Ich wollte einfach nur irgendwo was essen und chillen*

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:34

Ich lachte. "Als putze ?! Niedlich nein als polizistin obwohl ich nicht verstehe wo für man in diesem kaff ne polizistin braucht ...altah ich hab hunger also dann mal gucken obs hier iwo ein anständiges steakhouse gibt " ich stand auf und wollte gehen.

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:39

*Ich zuckte mit den Schultern und runzelte die Stirn* " Das versteh ich eigentlich auch nicht. Hier hat nie jemand probleme mit dem gesetzt!" *ich lachte nun* " Hier machen die ganzen Teenager ständig irgendeinen scheiß und trotzdem kommen alle immer damit durch! Wir hatten hier schon alles. Kiffer, trinker, frühe Schwangerschaften, Durchbrennen nach las Vegas und heiraten, Diebstahl und Einbruch!" *ich schaute ihn überrascht an und stand auch auf* " Ich suche auch schon die ganze Zeit eine Bude, wo man einen Burger oder ein saftiges Steak kriegt!" *meinte ich zu Aidon*

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Straßen der Innenstadt

von Aidon am 12.11.2013 23:44

" echt jetz kein steak house?  Selbst paraguay dort in meinem kaff gab es ein steak house und warum guckt du mich bitte so überrascht an ?  "ih verdrehte genervt  die augen.

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Puck am 12.11.2013 23:48

" Man alter, komm doch mal ein bisschen runter! Du klingst ja schon zickiger, als meine Freundin!" *ich seufzte leicht auf* " Nein wir haben hier nur das Breadstixx. Ich glaube da kann man auch noch ein Steak bestellen!" *ich schaute ihn an* " Ja Lima bräuchte dringend mal ein Steakhouse oder ein McDonalds!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum