Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 12.03.2014 18:00

"Ich schaufel den Kuchen nicht in mich hinein, ich esse ihn genüsslich!" *meinte ich grinste, währrend ich das sagte. So ein kleines Wortgefecht gefiel mir, hatte etwas von sechste Klasse das Benehmen.* "Und was hat der Herr denn so wichtiges zu tun?" *fragte ich und aß danach ein weiteres Stück von meinem Kuchen* "Wir sprechen uns unterschiedlich an, je nachdem wie gut wir uns verstehen!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern* "Tut mir leid, aber meiner Mutter war es wohl wichtiger uns beizubringen, selbstständige, intelligente Menschen zu werden. Und sehe an meine Familie besteht aus super reichen Ärzten!" *ich grinste breit. Die Genugtuung gönnte ich ihm nicht* "Ich verfüge über Höfflichkeit, aber manchmal muss man auch Dinge riskieren und unhöflich sein!"

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2014 15:23.

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:49

Dann aber bitte beschwer dich nicht wenn ich deine unausgebauten Augenaufschlag nicht beachten kann da ich weit aus wichtigeres zu tun habe als dich dabei zubeobachten wie du Kuchen in die rein schaufelst
*trinkt dann wieder einen schluck und öffnet seinen Ordner *
Und nur so nebenbei. Ob Großfamilie oder nicht das hat nichts mit dem Grad der Erziehung und der höfflichkeit zu tun. Traurig das du selber sagt ihr habr in deiner Familie nicht auf höfflichkeit achtet. Wie sprecht ihr auch an ?
*lacht nur und beginnt sich wieder notizen zu machen*
Ohne einen gewissen grad an höflichkeit ist eine gepflegte unterhatunf nicht möglich

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 12.03.2014 17:45

*Ich musste grinsen, scheinbar war er einer dieser Männer, die wie kleine Jungs um sich traten, nur weil irgendwas bei ihnen schief gelaufen war* "Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Höflichkeit war nun nicht wirklich das wichtigste bei uns!" *witzelte ich* "Ich habe keinen Augendeffekt. So etwas nennt mann heutzutage einen nettes Grinsen oder ein schöner Augenaufschlag, täte dir mal ganz gut!" *sagte ich und grinste innerlich* "Von diesen miesepetrigen Mienen die du aufsetzt kriegt man auf die Dauer falten!" *Nachdem ich das gesagt habe, kam auch schon die Kellnerin und brachte mir meinen Kaffee und meinen Kuchen* "Und jetzt geh ich erst recht nicht weg!" *sagte ich und trank grinsend einen Schluck von meinem Kaffee*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:33

* beobachtete sie genau und lachte dann kurz leise auf bevor er seinen Stift weglegte und seinen Ordner zuklappte*
Selbst wenn ich nein gesagt hätte du sitzt bereits oder nicht ? Ich meine höflichkeit und sowas scheint bei dir nicht groß geschrieben zu werden wenn du dich einfach so setzt ohne darauf zu warten das ich sage es sein ok für mich richtig ?
*nimmt seinen Becher wieder in die Hand und nimmt einen schluckt während er sie angrinst *
Ich habe für gewöhnlich nichts gegen Gesellschaft aber im Moment ist es doch sehr unpassend falls dir das mit deinem Augendefeckt nicht aufgefallen sein sollte.

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 12.03.2014 17:28

*Er hob eine Braue und grinste mich an. Das sah ich als Einladung. Also ging ich selbstbewusst zu ihm rüber und fragte:* "Kann ich mich zu dir setzen?" *ich hob eine Braue* "Es ist doch sicherlich interessanter, wenn man Gesellschaft hat!" *ich zwinkerte ihm zu und setzte mich zu ihm. Der Kellnerin gab ich ein Zeichen, dass ich nun hier sitzen würde*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:24

*nahm gerade einen schluck von seinem Kaffee als er den blick eines fremden Mädchens striff und kurz an ihr hängen blieb*
// Ist irgendwas oder wieso starrt die so zu mir?//
*Stelle seinen Kaffee wieder weg aber nahm seinen blick nicht von dem Mädchen als er langsam eine Augenbraue hob und anfing zu grinsen *
// Was auch immer Madame sitzt ganz alleine ? Entweder hat sie keine Freunde oder ist einfach nur gerne allein //

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 12.03.2014 17:08

*Ich komme hier her, weil ich gehört habe, dass das Breadstixx klasse sein soll. Ich setze mich an einen freien Tisch und bestellte mir einen starken Kaffee und ein Stück kuchen. Ich musste nacher noch für meine Biologieklausur lernen und da musste ich wach bleiben. Ich sah mich um, überall saßen die Schüler in Grüppchen. Ich fühlte mich wie ein Looser. Nur ein Typ saß auch allein. Ich überlegte ob ich zu ihm gehen sollte, um ihn anzumachen. Beließ es aber erst einmal beim gucken.*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:05

* sitzt im Breadstix an einem Tisch etwas abseits und rührt gerade in seinem Kaffee rum während er über seinen Literatur Ordner hängt *
// Und wieder der beweis das die Bildung an den Schulen dieser Welt stark nachlässt. Wenn sie wenigstens etwas sillvolles lehren würden. //
* schaut sich gelangweilt im Laden um als er einen schluck von seinem Kaffee nimmt *

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Breadstix

von Kitty am 27.12.2013 15:31

Ich schlich mich irgendwann unbemerkt weg, damit ich nicht bezahlen musste. Wenn die beiden gehen würden, waren sie schuld wenn sie nicht bezahlen würden. 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Breadstix

von Wyatt am 26.12.2013 23:37

* nach hause geh*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum