Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Tyler am 11.11.2013 19:05"Mittagessen." sagte ich grinsend. Mein Getränk und Essen kam, und ich nahm den ersten Bissen meines Burgers. "Und was machst du hier?" ich sah sie fragend an
von Viola am 11.11.2013 19:08Ich sah Tyler an. BURGER *_* . Dann grinste ich leicht. "Ich war auf einem Brunch mit meinen Eltern und der Firma, hab mich dann verzogen und einen Karon nutzloser Dinge aus meinem ehemaligen Internatszimmer rausgetan. Ja, und jetz sitz ich hier, weil das Essen einfach nicht meins war. Ich bin nicht DER feine Typ. Ich hasse Kaviar und das ganze.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 19:12Ich grinste sie an. "Ich auh nicht!! Apropo..hast du was von Marissa gehört?" fragte ich Viola velegen. Ich nahm einen Schluck meiner Coke.
"Sie meldet sich nicht.." fügte ich zögernd hinzu.
von Viola am 11.11.2013 19:18Ich sah Tyler an. " Meine Eltern haben mich da heute hingeschleppt." dann hörte ich Marissa. "Ehm. Keine Ahnung. Die war heute Morgen weg, als ich sie fragen wollte, ob sie mit mir schwimmen gehen wollte, dass ich nicht auf das Brunch musste. Ich glaube, sie hat mir gestern gesagt, sie schreibt irgendwas wichtiges und wollte noch was machen. Keine Ahnung was. Mein Kopf hat leider abgeschaltet." Ich lächelte sanft. Dann sah ich den Kellner, der mir einen meiner LIeblingsHamburger Brachte und die Cola. "Danke" sagte ich lachend und biss sofort in dne Burger. "Essen." sagte ih dann. "Ach Tyler. Mary wird sich melden." Ich überlegte nach. "Sie wollte doch Filme ode so ausleihen gehen heute. Und dann wollte sie noch mit einem Mädchen simsen." Ich lächelte Tyler an. "Ich glaub ihrer Freundin von da wo sie her kommt." Ich grinste.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 19:24Ich sah Viola ein bisschen bedrückt an. "Das hoffe ich!" Ich lächelte leicht. Ich ass ein wenig von meinem Burger. Ich hatte das Gefühl, dass Marissa mit mir spielte auch wenn sie es nicht wollte. Ich musste mich unbedingt mit ihr unterhalten.
von Viola am 11.11.2013 19:27"Kopf hoch, Kleiner Großer." sagte ich. Ich hatte großen Hunger. Ich sah Tyler an. Ich wusste genau, was Mary machte, aber ich musste mal für sie lügen. Tyler würde mich sonst umbringe, wenn er wüsste, was Mary grade macht. Ih lächelte. Dann trank ich einen Schluck von meiner Cola. "Warst du heute schwimmen`"
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 19:31"Ich bin ja nicht traurig. Eher genervt!" Ich nahm weitere Bisse meines Burgers. "Nein war ich nicht. Und du?" Ich nahm einen Schluck von meiner Cola. "Vielleicht habe ich mih auch einfach in etwas reingesteigert." sagte ih zögernd. "Ich sollte auch andere Mädchen treffen!" fügte ich entschlossen hinzu. Ich nahm noch den letzten Schluck meiner Cola.
von Viola am 11.11.2013 19:35Tyler, Tyler. "Du solltest trainiern gehen und dich abreagieren? Ich und heute trainieren`Da hätte ich um 5 aufstehen müssen. Ich wurde um 7 geweckt von meiner Mom, die mit Kosmetikleuten in der Tür stand und jetz seh ich halt so overdressed aus." Ich aß eine der letzte Bisse meines Burgers. "Hm. Du kannst sie ja mal aufsuchen. Im Internat oder in der Schule oder der Videothek zu finden. " Wenn du wüsstest wo du sie wirklich findest.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 19:40ICh lachte leicht als Vio erzählte das sie keine zeit hatte. "Vergiss es! Ich such sie doh nicht!" Ih sah sie finster an. Ich hatte genug Mädchen mit denen ich etwas anfangen konnte. "Soll sie kommen. Aber sie muss sich nicht wundern wenn es jemand neues gibt!" Da war sie wieder. Meine Arroganz.
von Viola am 11.11.2013 19:44(Harmy würde dir jetz eine knallen )
Ich sah Tyler an. Arme Mary. "SIe mag dich wirklich." gab ich schlicht zur Kenntnis. "Sie ist nur einzigartig und ... wie soll ich sagen. Mary ist halt Mary. Sie wurde anders erzogen und lernt viel." Ich sha Tyler an. Arrogant wie er war, ich glaube er hat einen sehr weichen Kern. "Ach ja ich brauch ne Revange vom Sprungturm. "Ich sah ihn an. Ich war in der Nacht in de rSporthalle und habe noch ein paar Sprünge geübt.