Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marissa
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Marissa am 07.11.2013 22:25*zuerst Tyler und dann Harmony ansehe*
//er hat sie ja sogar einigermaßen im Griff//
"Nein danke, ich brauch keinen nachtisch"
*Harmony anlächle als sie sich vorstellt*
"nett, dich kennenzulernen"
//Art-Club und Secret Symphony haben wir dann wohl alle drei, das kann ja interessant werden... //
//Aber jetzt gerade kam sie ja sogar recht nett rüber, irgendwie wie bei Tyler am Anfang nur das er nicht so extrem war...//
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.11.2013 22:34"Na wenn du meinst"
*Sie anlächeln*
"Hör zu Harmy: Ich geb dir jetzt meinen Schlüssel und du kannst nach Hause."
*aus meiner Jacke meinen Schlüssselbund nehm und den Hausschlüssel vom Autoschlüsel trennen und ihr geben.*
"Mary? Ich sollte nachher auch nach Hause"
*Sie schuldig anschau*
"Ist das oke? Ich begleite dich natürlich noch nach Hause und morgen sehen wir uns ja"
//Ich will Harmy nicht alleine zu hause lassen.//
(Sollte langsam ins Bett ladies )
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 07.11.2013 22:40"Natürlich, ist ok"
*lächle*
"Ich wohne momentan übrigens im Internat der McKinley"
//schade... aber mehr als verständlich...//
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:42Hör zu Harmy, wie das klingt. Ich hab es einfach vermisst. Schon bei diesen Worten fing ich an zu schmollen. Dann gab er mir seine Hausschlüssel und sagte ich solle nach Hause gehen. Haha, ich war ja noch nicht mal daheim! "Meine Koffer stehen draußen, nimmst du sie dann mit? Ich will nämlich noch kurz mir beim Asiaten was zu essen holen und dann heim. Das Haus finde ich ja" schon irgendwie. Wird schon schief gehen. "War nett dich kennengelernt zu haben Marissa." Ich gab ihr kurz die Hand und drehte mich. Der Kellner sah mich scon giftig an und meine alte Art kehrte zurück. "JAja ich gehe ja schon. Sei doch zufrieden, dass ich nicht noch mehr gemacht habe." Ich ging zur Tür, drehte mich nochmal kurz und ging dann aus der Tür. Draußen atmete ich aus, zog meine Kippenschachtel, zündete mir ne Kippe an und ging dann genüsslich rauchend richtung Asiaten und dann heim.
Für mich ist nun der Play beendet hier.
(Ja ich geh jetzt auch schlafen l und nicht heim wie ich grad schrieb l )
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.11.2013 22:42*Aufstehn und zu Mary gehn*
"Wir sehen uns"
*Sie sanft und zärtlich küssen*
"Ich liebe dich"
//War das jetzt alles zu schnell?!//
(Bin off :) bis morgen )
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 07.11.2013 22:48*aufstehe*
"ja, bis morgen"
*zuerst leicht übberascht bin, ihn aber zurückküsse*
//sag was//
"ich... dich auch"
//denke ich...//
*gehen*
(Jap bis morgen )
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 18:46(Sorry musste was erledigen )
Ich fuhr hierhin um was zu essen. Ich stieg aus meinem Auto und öffnete die Tür. Ich setzte mich auf einen freien Platz und bestellte eine Cola, ein Burger und Pommes.
von Viola am 11.11.2013 18:50Ich kam gerade aus dem Internat. Ich hatte es geschafft meinen 1. Karton mit Unnötigem Zeugs aus meinem Internatszimmer zu entsorgen. Ich wollte es feiern. Naja, nicht feiern. Mein Magen knurrte und ich war noch vom Essen mit meiner Familie und der Firma overdressed angezogen und so ging ich in meinem Outfit ins Breadstix. Dann sah ich mich um, vielleicht war da ja jemand den ich kannte. Ich sah Tyler und ging langsam auf ihn zu. Als ich vor ihm stand lächelte ich. "Na Sonnenschein."
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 18:55Als ich sah wie Viola auf mich zu kam grinste ich und erwiderte: "Bon jour mon amie! Möchtest du dich zu mir setzen?" Ich sah sie fragend an und deutete auf den lehren Platz neben mir. Es machte mir nichts aus wenn Viola sich zu mir setzte und ein bisschen Gesellschaft schadete mir sicherlich nicht.
von Viola am 11.11.2013 19:02"Bonjour mon ami." sagte ich und lachte dabei fesh zu Tyler. Dann setzte ich mich. "Danke." Ich lächelte ihn an, dann winkte ich dem Kellner zu und dieser kam. "Eine Cola mit Zitrone und Eis bitte und was Spezielles vom Hause." lächelte ich und ich hoffte der Kellner wusste, was ich immer bestelle. Dieser ging dann. "Was treibt dich hier her?" Ich sah Tyler an.