Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marissa
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Marissa am 07.11.2013 21:45*ihm in die Augen starre*
*er ihr zuflüstert*
*mich nicht mehr konzentrieren kann*
//wie kann jemand so lieb, süß und extrem heiß zugleich sein//
*sein handy klingelt und er es sagt*
*weiche ein wenig zurück und versuche erstmal klare gedanken zu fassen*
"ähm... Das ist doch toll oder?!"
*lächle*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.11.2013 21:49*Sie anstarren*
"Toll? Du kennst meine Schwester niht! Wehe wenn sie hier herkommt..ich bringe sie um!"
*leicht aggresief werden und ihre hand fester zudrück*
//Bitte lass sie nicht kommen..BITTE //
*Die Tür fixier*
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:50Ich kam doch früher als geplant und hatte so rießigen hunger, dass ich gleich hier her kam. Ich kam rein und sah mich um. "ICH HAB HUNGER!" rief ich einmal quer durch den Saal, zog genüsslich an meiner Kippe und ging ein paar Schritte gerade aus.
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 07.11.2013 21:55"Sie wird schon nicht so schlimm sein, du hast doch gesagt sie kommt wenn sie sich bereit fühlt"
*lächle*
*er meine Hand fester drückt*
//ok... vielleicht ist seine Schwester wirklich schlimmer als ich sie mir vorstelle//
*Harmony rein kommt*
*sie anschaue*
//wer ist sie denn? ein bischen besser benehmen könnte nicht schaden, zumindest in einem restaurant mit anderen menschen...//
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.11.2013 21:58*Meine Augen weiten sich als ih Harmy sehe*
"oh nein..das ist sie! ich hoffe sie sieht uns nicht"
//Und jetzt geht das Drama los.//
"Mary versprich mir eins: Denk nicht das ich so bin wie sie!"
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 07.11.2013 22:01"oh... ähm klar versprochen"
//Ich bin ja auch nicht wie mein bruder, aber die beiden scheinen ja das komplette gegenteil voneinander zu sein//
*Tyler ansehe, damit ich nicht Harmony anstarre*
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:01Ich schaute mich um und fixierte die Menschen die hier saßen, dann sah ich in einem Winkel Tyler mit einer Oh gott mit einem Mädchen?. Hilfe. Ich ging genüsslichen Schrittes in Richtung Tyler und zog immer wieder genüsslich an der Kippe. Dann blieb ich vor ihm und ihr stehen. "Hallo Brüderchen, dachtest wohl nicht, dass ich doch früher anreise, als ich dir geschrieben habe?" Ich warf die Kippe auf den Bodne und ein Kellner kam auf mich zu. Ich drehte mich zu ihm und hob meinen Finger. "Wag es bloß mich anzufassen." Dann drehte ich mich zu Tyler und Marissa.
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 07.11.2013 22:07*versuche nicht Harmony anzusehen*
*bemerke aber das sie zu uns kommt*
*flüster*
"Tyler, sie hat dich gesehen, glaube ich"
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.11.2013 22:14"Hi Schwesterchen.."
*zu ary sehn*
"Das ist Mary, meine..."
//Wass soll ich jetzt sagen?!//
"Schwesterchen!? Du kannst nicht einfach so hierher kommen und dich so benehmen! Das ist nicht Miami! Das ist Lima, eine kleine Stadt in der viel geredet wird! Und ich hoffe du machst unseren Familienname nicht gleich in der ersten Woche schmutzig!"
*Sie mit einem ernsten Blic fixieren*
"Hast du dich shon in Clubs eingeschrieben? Hast du Mom und Dad schon begrüsst?!"
*Mary anseh*
"willst du noch was zum Nachtisch?"
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:21Ich sah etwas wütend aus. Verdammt, an Moms und Dads ruf habe ich gar nicht gedacht. Und ja ich weiß Lima ist ein kleines Kuff in Ohio. "Entschuldigung." Ja, Tyler ist irgendwie der Typ Bruder, der mich zu etwas Besserem belehrt. Ich sah Marissa an. "Hey Ich bin Harmony Heather, die kleine" zickige verhasste "Schwester von Tyler." Ich lächelte sie an. Dann drehte ich mich kurz zu dme Ober. "Es tut mir leid, kommt nicht wieder vor." Dann schaute ich kurz hoch und atmete den allerletzten Zigarettenzug aus. "Ja, Mom und Dad wissen, dass ich hier bin. Mom ist noch auf Arbeit, sie muss noch was regeln und Dad ist mit Kumpels irgendwo. Und da ich ja keinen Schlüssel habe, habe ich dein Handy geortet. Sorry." Ich sah ihn leicht traurig an. Man sah, dass ich mich in letzter Zeit ein paar Mal geritzt hat und das ich doch Schlägerwunden hatte. ABER ich versuchte mich zu bessern. Weswegen meine Familie mich da glaube rausholte und hierherzog. Dann sah ich Tyler an. "JA, ich bin natürlich im Skanks-Club." sagte ich stolz lächelnd. "Im Art Club und bei den Secret Symphonies. In den 2 hab ich mich eingeschrieben." sagte ich lachend.