Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Breadstix

von Kurt am 26.10.2013 16:11

*ich war baff  über seine süßen Worte und musste mich erst einmal sortieren* // Nun sag etwas Kurt du bist doch nicht taubstumm!// *ich wurde rot und lächelte ihn an* " Ähm danke!" *ich lachte verlegen* " Von so vielen komplimenten wrde ich ganz rot. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum mich Coach Sue Porzelan nennt!" *ich lachte und biss die nudeln von seiner gabel ab, kaute und schluckte sie runter* " Du bist hier das Kunstwerk!" *meinte ich und wurde nun vollständig rot* " Du hast diese mega großen Teddybär Augen und das glänzende dunkelbraune Haar, das obendrei auch noch so weich ist, wie charmings toilettenpapier!" *ich stockte* " Okay der Vergleich ist total peinlich und bescheurt, du machst mich nervös!" *gestand ich ihm*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 16:17

*legt die gabel wieder auf Kurts Teller und setzt sich wieder hin*
Ach was, ich werde doch so unendlich genre mit Toilettenpapier verglcihen
*lacht leise und nimmt dann seine Gabel und wickelt selber ein paar Nudel darauf*
Und ich mache dich nervös ?
*schaut Kurt dann verwundetr an als er sich die Nudeln in den Mund schiebt*
Isch dasch so ja?
*schluckt dann runter und grinst breit*
Dann haben wir wohl beide was gemeinsam oder ? Ich mach dich nervös und du mich du kleines Kunstwerk

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 16:21

*ich lachte erleichtert, als er darüber lachte, dass ich ihn mit toilettenpapier verglichen hatte.*
"Ohja du machst mich nervös!"
*ich versuchte wieder Nudeln auf meine Gabel zustappeln. Diesmal gelang es mir und ich jauchzte begeistert, bevor ich sie mir in den Mund stopfte. Ich merkte, dass er auf einmal begann mich anzugrinsen und als er meinte, dass ich ihn auch nervös machte, war ich absolut glücklich*
" Ach also mach ich dich auch nervös? Wie schön!"
*ich lächelte ihn an*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 16:34

Ich sage ja das hier passt schon oder ? Du kannst nicht essen ich kann perfekt füttern. wir machen uns nervös. wir sind beide stark und du das kunstwerk und ich der kunstbegutachter passt perfekt
*isst dann einfach weiter und lächelt kurt an *
Aber auch wenn dein Toilettenpapier vergleich süß war sag das lieber nicht so laut, die menschen haben in unserem alter schnell spitznamen weg die einem dann ein leben lang begleiten und ich mag nicht mein leben lang als toilettenpapier durch die welt wandern.

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 16:38

*ich musste über seine worte grinsen* " Ja gerade ist alles perfekt!" *meinte ich. Ich hatte sogar den dreh mit den nudeln mitlerweile raus* " Keine angst ich lass mir einen besseren Spitznamen einfallen!" *ich lachte* " Teddybärchen...hmmm oder lieber charming..." *ich lachte nun* "Prinz Charming!"

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 16:41

Ok Ok Kurt stopp stopp
*muss dann lachen und legt seine gabel weg bevor er nach Kurts serviette greift da er seine ja schon für Kurt benutz hat und hält sich diese vor den mund *
Prinz charmin ? wirklich?
*verdreht grinsend die augen*
Das ist ja ganz niedlich und so aber ich denke das passt nicht ganz zu meinen übercoolen ... nicht vorhandenem image
*zuckt grinsend mit den schultern*

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 16:44

*ich konnte nun nicht mehr aufhören zu lachen und verschluckte mich fast an meiner Pasta.*
" Wieso denn nicht, mein Märchenprinz!"
*ich lachte wieder*
" Wäre dir Romeo angenehmer?"
*ich hörte auf zu witzeln*
"nein keine sorge, ich kann natürlich verstehen das du keinen dieser bescheuerten spitznamen haben willst!"
*ich schluckte die nudeln runter, bevor ich wieder anfing zulachen*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 16:54

Romeo? Nein Romeo erinnert mich an Tot und das muss ich nicht haben
*grinst Kurt an und nimmt dann einen kleinen schluck von seinem Kaffee*
Ich meine ich finde sie nicht bescheuert vielleicht nur ungewohnt wenn ich das so sagen darf.
*zuckt mit den schultern*
Normalerweise nennen mich alle einfach nur Stiles, mehr nicht und schon garnicht weniger.

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 17:13

" Ja aber in Taylor Swits version stirbt Romeo nicht!" *ich kicherte* " Ja aber ich bin nicht irgendwer. Ich kann dich natürlich auch stiles nennen, aber ich muss zugeben, dass ich es echt witzig finde mir spitznamen für dich auszudenken!" *ich lachte*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 17:30

Taylor Swift?
*schaut Kurt kurz verwirrt an aber erinnert sich dann wen er meint*
Achso das ja ... da gibt es wohl ein happy end .. aber im original eben nicht und ich steh so auf originale weißt du?
*isst dann weiter und lächelt einfach nur *
Und über die Spitznamen können wir auch noch diskutieren ok ?

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum