Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Merissa am 23.10.2013 23:15" Und was machst du noch so. Was sind so deine Interessen?"
*ich kam mir wie eine mega nervensäge vor. Gut ich war aber auch eine mega nervensäge. ich musste aber auch in einer neuen stadt von vorne anfangen und wollte was über die menschen hier wissen*
(Ich muss gleich off.)
von Lisa am 23.10.2013 23:20"Shoppen, Reiten, Freunde treffen, undso, deine?" sagte ich.
(okay schade :/)
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 23:23"Shoppen, Freunde treffen und singen!"
*erwiederte ich lachend*
" Morgen ist mein erster Schultag auf der McKinley High. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte?"
*ich guckte sie fragend an*
( Ja tut mir leid aber ich hab keine ferien mehr und morgen zur ersten :( )
von Lisa am 23.10.2013 23:26"Du musst darauf achten das dich keiner Slushiet" sagte ich.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 09:35*ich musste lachen als sie das sagte*
"Warum wird man denn hier geslushiet? Und warum wird man geslushiet?"
*ich guckte sie fragend an und schüttelte ungläubig mit dem kopf*
von Lisa am 24.10.2013 14:46"Okay zweimal die gleiche Frage zu stellen ist cracy" meinte ich. "Aber naja die nicht so begabten oder Loser werden geslushiet."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 19:30* Dann werde ich wohl gucken, das man mich nicht slushiet!"
*meinte ich und trank mein Getränk aus*
von Stiles am 26.10.2013 15:19Ich kann auch ein gentleman sein wenn ich will Kurt
*geht mit Kurt die Straße entlang und legt dann den Arm um seine Schulter*
Aber erwarte nicht zuviel von mir. Ich kann auch unaufmerksam und tollpatschig sein aber das gebe ich nicht zu und du hast das nicht gehört was ich gerade gesagt habe ok? Weil das ist mein kleines geheimniss
*zwinkert Kurt zu als er mit ihm am Breadstix ankommt und ihm die tür aufhält*
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 15:24*ich musste lachen* " Auch wenn du das nie zugegeben hast. So finde ich das nicht schlimm!" *ich zwinkerte ihm zu und freute michm als er den arm über meine schulter legte. Als er mir dann die Tür vorm Breadstix aufhielt wurde ich rot. // Welcher Junge tat so was schon noch? kaum einer!// *ich setzte mich mit ihm an einen Tisch und guckte mir die Karte an* " Es hat keinen sinn. Nun wo du davon gesprochen hast muss ich pasta essen!" *ich lachte*
von Stiles am 26.10.2013 15:28*setzte sich gegenüber von Kurt und nahm ebenfalls die Karte in die Hand und schaut dann über das obere ende und grinste breit*
Ach habe ich dich auf den geschmack gebracht ja? Glaub mir Pasta ist eine sehr gute Wahl. Nimm das Paprika Pesto das kann ich empfehlen das ist unglaublich lecker. Wusstest du das Pesto unglaublich gesund ist? Wegen den ganzen Kräutern und Ölen ?
*legte die Karte wieder weg und schnappte sich ein Brotstick aus dem Körbchen und knabberte grinsend daran *