Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ariana
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Ariana am 11.10.2013 23:43"Den weiteren Grund?!" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Hm, den weiteren Grund... Was war der weitere Grund eigentlich? Dass es der Lieblingsplatz von meinem ehemals besten und auch festem Freund war?! So gesehen schon, aber das konnte ich ja irgendwie schlecht erklären. Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht genau. Er ist einfach schön?" Fragend sah ich ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Tut mir leid, das würde ich noch nicht mal mir selbst abkaufen.", meinte ich kurz und lächelte dann. "Es ist einfach Gewohnheit geworden. Ich saß hier früherschon immer mit meinem besten Freund." Das 'feste' ließ ich weg. Wieso war mir zwar nich klar, aber ich wollte es auch nicht mehr dran hängen. Also sah ich ihn einfach lächelnd an, ehe ich selbst einen Schluck trank.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 12.10.2013 14:12"Dein bester Freund...", murmelte ich und tippte mit de Fingern auf den Tisch. "Und jetzt nicht mehr?" Ich grinste leicht. "Du redest in der Vergangenheit."
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 13.10.2013 15:20"Ach, tu' ich das?", fragte ich leicht grinsend, bevor ich mich leise räusperte. "Aber auf deine Frage zurückzukommen, ja. Er war mein bester Freund. Das Ganze ist nur irgendwie schief gelaufen." , sagte ich leise seufzend und lächelte dann wieder.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 13.10.2013 19:06"Möchtest du es mir erzählen?", fragte ich und lächelte leicht. "Das lässt wenigstens die erstes Date-peinliche Stille vermeiden.", schmunzelte ich. War es überhaupt ein Date? Urplötzlich bereute ich, das gesagt zu haben.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 14.10.2013 17:55Ich zuckte leicht mit den Schultern, als er fragte, ob ich es ihm erzählen wollte. Ich tranke gerade einen Schluck, als er meinte, dass dann wenigstens die erstes Date - peinliche Stille so vermieden werden könnte. Ich verschluckte mich leicht an meinem Wasser und hustete dann kurz. Die Stille die jetzt entstand, war auf jeden Fall peinlich als die des ersten Dates, weshalb ich mich dann dazu entschloss, ihm die beste/feste Freund Sache zu erklären. "Ehm..Ja also, wie gesagt ist das ganze etwas kompliziert gewesen. Er war mein bester Freund, bis er dann der Meinung war, er hätte sich in mich verliebt, was erstmal zu einem Streit führte. Nach dem Streit waren wir dann ca. 3 Monate zusammen, ehe er Schluss gemacht hat, weil er aufeinmal meinte, er hätte sich in meine damals größte Rivalin verliebt...Vor 'nem Jahr waren wir dann wieder 1 1/2 Monate zusammen, bevor ich Schluss gemacht habe..." Ich verzog kurz das Gesicht, bevor ich anfing zu grinsen. "So, das war die Geschichte von meinem besten/festen Freund und mir." Mittlerweile wurde aus meinem Grinsen ein Schmunzeln.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 14.10.2013 18:00"Der Arsch hat sich ernsthaft in deine Rivalin verknallt?", lachte ich. "Sowas geht echt gar nicht. Ich glaube das steht sogar im Bro Code." Ich setze ein schiefes Grinsen auf und hörte ihr weiter zu. "Tut mir echt Leid, klingt irgendwie scheiße." Ich fuhr mir durchs Haar und als der Kellner kam, bestellte ich etwas. Als er wieder ging sah ich sie erwartungsvoll an.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 14.10.2013 18:05Grinsend sah ich ihn an. "Naja, in den Filmen kommt dann irgendwie immer ein Happy End, ich frag mich echt wo mein's bei der ganzen Sache abgeblieben ist.", meinte ich immer noch grinsend und bestellte dann auch etwas, als der Kellner kam. mein Blick glitt kurz durch das Breadstix, ehe ich wieder bei Scott und seinem erwartungsvollen Blick stehen blieb. "Was?", fragte ich etwas verwirrt und lächelte.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 14.10.2013 18:14"Fragt sich das nicht jeder?", meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ich bin am überlegen worüber sich man unterhalten könnte. Small Talk war noch nie so mein Ding, weißt du?", schmunzelte ich. Der Kellner brachte Breadsticks zur Vorspeise und kurze Zeit später sagte ich: "Wusstest du, dass die aus Peru importiert sind?" Ich brach grinsend ein Stück von einem Stick ab und aß ihn.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 14.10.2013 18:21Lächelnd hörte ich ihm zu und nickte nur, als er meinte, dass Small Talk noch nie so sein Ding war. "Naja es geht...", sagte ich schmunzelnd und zog dann fragend eine Augenbraue hoch. "Nein, wusste ich nicht." Grinsend aber auch skeptisch sah ich die Breadstix an und legte meinen Kopf schief, ehe ich mir ebenfalls grinsend ein Stück abbrach und es aß.
[Muss erstmal off. -.-' Bin nachher wieder on. <;]
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 14.10.2013 18:39"Tja, ich bin voll mit sinnlosen Fakten. Leider ist das auch das Einzige.", meinte ich lachend.
[okay <3]