Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
William
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von William am 24.07.2013 20:01Okay
*lächel und dann den Kellner herbei winke*
Für meine Begleitung eine Cola und die Nummer 15 und ich nehme die Nummer 24 und ein Glas Wasser bitte!
*sie anlächel*
wirkt nett hier
von Lisa am 24.07.2013 20:05*lächel*
"Ja finde ich auch"
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
William
Gelöschter Benutzer
von William am 24.07.2013 20:15Und es ist schön das ich schon mal einen Menschen hier kenne. Du gehst doch auch auf die McKinley oder?
*sie fragend ansehe*
( ich war nicht mehr sicher, ob ich das schon gefragt habe. Ich muss offline komme morgen früh noch mal online oder spätabend. Ist nur doof ich teile mir mit meiner schwester einen pc)
von Lisa am 24.07.2013 20:18(okk)
"Ja gehe ich" *lächel*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 10.10.2013 19:34Leicht frierend, da es gegen Abend ja doch etwas kälter wurde, kam ich ins Breadstixs und sah mich um. Scott war anscheinend noch nicht hier, weswegen ich schonmal zu meinem Lieblingstisch ging, mich setzte und ein Glas Wasser bestellte. Kurz sah ich mich im Breadstixs um, bevor ich kurz an mir runter schaute. Ich hatte mich nicht großartig umgezogen, abgesehen von meinem Oberteil und meinen jetzt hochhackigen Schuhen.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 10.10.2013 19:38Mit meinem alten Volkswagen fuhr ich vor's Breadsticks. Ich schaute kurz auf die Uhr und fuhr mir druchs Haar, bevor ich reinging. Ich schaute mich kurz um, bis ich Ariana an einem Tisch sitzen sah. Ich setze ein Lächeln auf und ging zu ihr. "Hey Ariana.", begrüßte ich sie und setze mich gegenüber von ihr. Als der Kellner kam, bestellte ich mir ebenfalls ein Wasser. "Du siehst schön aus.", meinte ich danach und trank grinsend einen Schluck.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 10.10.2013 19:43Ich träumte leicht vor mich hin, weswegen ich auch leicht zusammen zuckte, als ich Scott's Stimme vernahm. "Oh, hey Scott." Lächelnd sah ich ihn an und trank dann einen kleinen Schluck von meinem Wasser, als Scott sich gerade eins bestellte. Auf sein Kompliment hin, wurde ich kurz etwas nervös, fing mich dann aber ganz schnell wieder. "Danke..., kann ich nur zurückegeben.", sagte ich grinsend auch wenn er sich nicht wirklich umgezogen hatte, sondern einfach so geblieben war.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 10.10.2013 19:47Ich nickte ihr kurz zum Dank zu. "Ich mag den Platz hier.", meinte ich und schaute mich um. "Hier hat man einen guten Ausblick auf alle unterkultivierten Menschen die hier rumsitzen." Ich deutete leise lachend auf ein blondes Mädchen, welches ihre Hackbällchen mit der Nase durch die Spaghetti stubste [Brittany Pierce Anspielung ].
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 10.10.2013 19:52"Ja, ich auch...", sagte ich lächelnd und unterdrückte dann ein kleines Lachen, als er auf Brittany deutete. Eigentlich fand ich es schon irgendwie süß, aber einerseits hätte man auch denken können, dass sie nicht ganz klar im Kopf ist, wenn man sie noch nie gesehen hatte oder einigermaßen wusste, wie sie so drauf war, obwohl ich das auch nicht wirklich wusste. "Allerdings mag ich den Platz nicht unbedingt nur aus diesem Grund." , meinte ich breit grinsend.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 11.10.2013 10:00Ich stützte die Arme auf den Tisch und lächelte sie fragend an. "Erzähl mir den weiteren Grund." Ich trank einen Schluck.