Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Re: Sporthalle

von Sabrina am 24.02.2014 17:38

"Okay ja ich achte vielleicht etwas auf meine Figur, aber hey was würde dir besser gefallen, mich jetzt so wie ich bin oder mich in dick?" *fragte ich ihn* "Und zickig bin ich nur wenn man's provosiert oder ich einfach einen schlechten Tag hab."

Antworten

Kaya
Gelöschter Benutzer

von Kaya am 24.02.2014 18:36

Simon

Na also.
* grinse *
Sag ich doch.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 24.02.2014 18:41

*ich schaute ihn an und musste leicht grinsen* "Tut mir ja Leid, aber es gibt schlimmere Cheerios!" *meinte ich ehrlich*

Antworten

Kaya
Gelöschter Benutzer

von Kaya am 24.02.2014 18:45

Simon

* nickt leicht *
Hab ich aucj nie bestritten.
* zuckt mit den Schultern * 

(Sorry für meine einfallosigkeit abwe ich bin gerade ziemlich genervt) 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 24.02.2014 18:51

{Wieso? :o}

*ich lächelte leicht und meinte* "Dann ist ja gut." *ich grinste leicht und meinte* "Okay ich bin neugierig also erzähl mir was über dich..."

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 24.02.2014 18:54

(Weil meine Mutti einfach nur nervt -.- wir schreiben am Freitag ne arbeit in Geschichte über Hitler was ja nun ein ziemlich leichtes Thema ist und sie meinte ich muss den text abschreiben damit ichs verstehe. Jetzt hab ich zwei Blätter geschrieben -.-)

* mustere sie lange*
Nein warum sollte ich dir was erzählen 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 24.02.2014 18:59

{achja ja, verstehe.}

"Auch wenn du's nicht glaubst ich bin vertrauensvoll." *ich schaute ihn an und meinte* "Okay Kompromiss ich erzähl dir was von mir und du was von dir."

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 24.02.2014 19:05

(Und meine Hände regen mich auf )

* überlegt kurz *
Na dann schieß los 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 24.02.2014 19:13

{zittern die immernoch?}

*ich grinste leicht und erzählte ihn dann* "Hm okay, ich war eigentlich ziemlich froh in Chicago, ich war Headcheerleader und hatte ein Freund. Jedoch bin ich dann mit meiner Familie nach Lima gezogen. Hier hab ich zwar schnell Freunde gefunden aber vermisste meine Freunde ziemlich. Vor zwei Jahren kam raus das ich adoptiert wurde und meine Mutter Calleigh ist. Die war zu der Zeit hier Französischlehrerin und war Leiterin des Girls Athletics Clubs. Dann bin ich mit meiner Mutter zu ihren Freund Eric gezogen, dort hab ich aber meine Ex-Freundin getroffen die mich die ganze Zeit verarscht hat und jetzt bin ich wieder hier und bin mit Santana zusammen. Sazu lebe ich gerade bei meiner Tante..." *ich merkte das ich ziemlich viel über mich sagte*

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 24.02.2014 19:15

(Jaaa -.-)

* hört aufmerksam zu* (sorry hab nur nen teil vom text gelesen^^)
* sieht sir dann an*
Du bist lesbiscb? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum