Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charity
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Charity am 29.12.2012 13:42*mit meiner Sporttasche herkomme, um etwas zu trainieren; meine Zigarette austrete und mir mein T-Shirt über den Kopf ziehe, um die darunter liegende Cheerleader-Uniform glattzustreichen*
*dann eine Flasche Wasser auspacke und sie neben die Tasche stelle, meinen iPod nehme und mir die Kopfhörer in die Ohren schiebe; mich anschließend in die Mitte der Halle stelle, um mit dem Training anzufangen*
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 13:48*gerade dabei bin Werbung zu machen und kleine Info Zettel für meinen neuen Club zu machen ; plötzlich Charity bemerke ; grinse* //Bei ihr kann ich ja auch mal Werbung machen . . . bisher hatten schon alle 5 Clubs hoffentlich klappt es bei ihr// *noch einmal tief luft hol ; langsam zu ihr geh ; 2 meter vor ihr stehen bleib* "Entschuldigung, hätten sie vielleicht interesse an einem Acapella Club, ich habe nämlich jetzt einen neuen Club gegründet und suche noch Mitglieder" *sie anlächel* //Bitte, bitte hat sie interesse//
[ich suche grade mitglieder für meinen Club^^]
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 29.12.2012 13:57(You don't say. )
*Kimberly zunächst wegen der lauten Musik, die aus den Kopfhörern strömt, gar nicht bemerkt habe; sie dann aber aus dem Augenwinkel sehe und einen der Kopfhörer aus dem Ohr nehme* »Was sagst du?« *es leicht genervt frage, da ich es nicht mag, wenn man mich bei einer wichtigen Tätigkeit stört*
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 13:58"Ich fragte ob du Interesse an einer Acapella Band hättest. . . ich suche noch Mitglieder"
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 29.12.2012 14:10»Acapella Band?« *mir einen Kaugummi in den Mund schiebe und die Stirn runzle* »Acapella Band.« *spöttisch grinse* »Nein danke - ich singe lieber zu Musik. «
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 14:12Du kannst ja auch singen dann machen andere dass Acapella *probiere sie zu überreden*
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 29.12.2012 14:24*den Kaugummi kauend, einen der Flyer entgegennehme und betrachte* »Warum nicht? Man könnte es versuchen.« //Flachpfeife.//
Kimberly
Gelöschter Benutzer
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 29.12.2012 14:38»Alles klar.« *meine Haare hinten zusammenbinde und sie abwertend mustere* »Du bist verdammt brav, oder?«
Kimberly
Gelöschter Benutzer