Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Sean am 22.12.2012 15:30(Ich dacht du wartest draußen vor der Sporthalle )
*mit Sydney reinkomme und viel Blicke auf uns fall*
*mich umsehe und die anderen Footballer mit Anzug sehe, dabei leicht lachen/kichern muss*
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 22.12.2012 15:30*in den Partysaal komme und mich umschaue* //Kitty hatte gesagt wir treffen uns hier …// *sie nicht finde, deswegen mich einfach neben Marley hinsetze* »Hey, Marley.« *lächel*
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 22.12.2012 15:33*aufschrecke und mich ordentlich hinsetze*
Oh, hey, Jake ... *mein Kleid richte* Ich hätte
dich nicht für den Balltyp gehalten. *lächelnd sage*
Wer hat dich denn eingeladen. *grinsend frage*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 15:33»Wir könnten doch einen Moment plaudern …« //damit ich mehr über dich erfahre.// *mit ihr zu einem Tisch gehe und ihr wie ein Gentleman den Stuhl "anbiete"* [Wie nennt man das? xD] *sie sich setzt und ich mich gegenüber von ihr hinsetze & sie erwartungsvoll anschaue*
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 22.12.2012 15:39*lache* »Bin ich eigentlich auch gar nicht.« *lächele und mich neben sie setze* »Uh, ich bin mit Kitty hier … sie müsste gleich hier sein.« *andauernd zum Eingang gucke* »Aber am liebsten würde ich zu Hause bleiben, aber Kitty war damit natürlich nicht einverstanden. Ich hoffe sie ist nur nicht so sauer, dass ich Pucks alten Anzug anziehen musste. Und mit wem bist du hier?«
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 15:39"Okay, gerne" *ihm folge und mich auf den Stuhl setze, den er mirzurückgeschoben hatte* [keine Ahnung. xD]
"Danke" *ihn lächelnd anschaue* *Meine Hände anschaue und sie dann auf meinen Schoß lege*
"Warst du schon mal auf einem Ball?" //Bestimmt wir das Mal wieder eines von meinen "Verhören"...//
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 22.12.2012 15:41Ah ... *enttäuscht nicke* Kitty ... *seufzend sage*
Ich bin allein hier ... *Haar zurückstreiche*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 15:44»Ein paar Mal, aber keins hat so viel Spaß gemacht wie dieses Mal. Du bist echt fantastisch.« *nervös lächel*
von Sydney am 22.12.2012 15:44*Sean anlächel* Äh ... *solche Situationen nicht
gewöhnt bin* Willst du tanzen? *auf die Tanzfläsche
deute*
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 22.12.2012 15:45»Ich denke echt, dass ihr euch vertragen solltet. Ryder und ich kommen doch nun auch klar. Und apropos Ryder, er hätte doch bestimmt Lust gehabt, mit dir herzukommen.«