Aula
Erste Seite | « | 1 ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Candy am 31.08.2013 13:00"Und über was denkst du nach?" *mich seinem Gesicht näher und flüster*
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 13:03"Es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an dich denke." *leicht grinse und ihn dann küsse*
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 13:11*meine Hand auf seine Wange lege und mich dann löse* "Gestern hat mich ein Cheerleader aus dem Internat geslushiet." *mich an seine Schulter lehne* "Weißt du was ich gemacht hab? Ich hab mich letzte Nacht in ihr Zimmer geschlichen und ihr Shampoo mit grünem Färbungsmittel ausgetauscht." *verschlagen lache*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 31.08.2013 13:12*meine Hand um ihren Rücken lege* "hahahha du bist so genial" *an meiner Zigarette ziehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 13:15"Ich weiß." *mit den Schultern zucke und mit der Zigarette in der Hand spiele* "Evan, was ich dir schon immer mal sagen wollte." *zu ihm hochschaue und ihm breit grinsend in die Augen schaue* "Du siehst unglaublich heiß aus wenn du rauchst."
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 31.08.2013 13:22*den Kuss genauso innig erwieder und in sein Haar greife* //Wie kann eine Person so gutaussehend sein und so gut küssen? Candy, ich glaube du hast den Hauptgewinn erwischt!//
Evan
Gelöschter Benutzer