Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Re: Aula

von Juliet am 04.06.2012 20:09

Also... *stotter* I ich.m muss e ein nen J Jason h heiraten... *wieder anfang zu zittern und muss weinen*

Antworten

Logen
Gelöschter Benutzer

von Logen am 04.06.2012 20:12

*erschrocken guck*
Hey, dass...... dass krigen wir i-wie hin *sie in den Arm nehm*

Jetzt mal langsamm, du musst? //Sind wir im Mittelalter wo die Eltern bestimmen wer mit ihrer Tochter heiratet?//

Antworten

Logen
Gelöschter Benutzer

von Logen am 04.06.2012 20:17

[muss off]

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 04.06.2012 20:18

*mich an ihn kuschle* %Meine Eltern zwingen mich dazu, oder Felix muss wiederin diese Klinik...

[okay, playen wir einfach morgen weiter... ;)]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2012 20:19.

Logen
Gelöschter Benutzer

von Logen am 07.06.2012 17:15

Mh... Das ist hart! *überlegendes Gesicht mach*

Am besten ich nehm mir diesen Macho mal vor...
Und ich könnte mit deinen Eltern reden!?

*versuchen ruch zu bleiben*

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 08.06.2012 21:24

Meine Eltern sind ganz fest davon überzeugt, dass Jason der perfekte Ehemann für mich sein würde und Jason kann ja selbst nichts dafür. *mich auf seinen Schoß setze und ihn küsse*
*gegen seine Lippen murmel* Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?!

Antworten

Logen
Gelöschter Benutzer

von Logen am 08.06.2012 22:07

Dann muss ich deine Eltern eben davon überzeigen dass er nocht der perfekte Ehemann ist! Vielleicht bin ich es ja *grins*
*kuss erwieder*
*gegen ihre Lippen murmel* [^^] Ich weiß dass du mich sehr lieb hast, aber ich weiß wirklich 100% nur dass ich dich sehr lieb hab *schmunzel*

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 08.06.2012 22:14

*mich von.ihm löse* Tja, ich glaube nicht, dass du meinen.Eltern gefallen wuerdest. du hast ja auch diesen Musikwahn. Aber als Fottballer bekommst du wieder. Ich glaube, sie.würde dich nicht lieben, aber sie wuluerde sagen, du wuerdest akzeptiert werden.
*ihn küss*

Antworten

Logen
Gelöschter Benutzer

von Logen am 08.06.2012 22:21

Mh.. vielleicht spiele ich ja den Edlen... Ich schmeiß mich in nen Anzug, tu so als ob ich Golf und so spiele, viel Sport mache und überhaupt nichts mit Musik zu tun habe!? *beim Gedanken grins* //So bin ich überhaupt nicht ^^ Nur mit dem Sport..//
*kuss erwieder*

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 08.06.2012 22:24

Nein, wenn sie dich kennenlernen sollten, jemals, dann werden sie sich so.kennenlernen, wie du bist. *mich auf seinen Schoß sitze und ihn wieder küsse* //Oh Gott... Der hat da wohl ein kleines Problem...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum