Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Maggie am 14.11.2012 18:25

*Sugar ansehe* "Ja, eh, das war...besonders.." *versuche zu lächeln* *Syd einen verzwifelten Blick zuwerfe* "Und wieso willst du Frenchy spielen?"

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 14.11.2012 18:27

*sich räuspert*
weil ich sie mag, sie sich mit Mode und allgemeiner Kosmetik sehr gerne beschäftigt wie ich und ich kann mich mit ihr identifizieren

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 14.11.2012 18:29

Äh ... *nicke* Wir danken dir ... für deinen Auftritt.
Wir werden uns ganz sicher bei dir melden. *ihren
Namen auf der Liste durchstreiche und sie anlächel*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 14.11.2012 18:29

Okay
*geht grinsent*

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

von Maggie am 14.11.2012 18:30

"okey.." *sie geht* *auf die Liste gucke* "Grace Winfield bitte"

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 14.11.2012 18:32

*Auf die Bühne komme und plötzlich nicht mehr so Aufgeregt bin*
"Hallo; ich bin Grace Winfield. Ich möchte gerne für die Rolle der Frenchy Vortanzen und singen." *Mich in Position stelle und beginne "Mine" von Taylor Swift zu singe und dabei das tanze*
*Als ich fertig bin mich gespannt hinstelle und die anderen anlächele* //Ich hoffe es war nicht zu langsam// 

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 14.11.2012 18:34

*grinsend applaudiere* Das war gut ... *lächel*
Wieso hast du dich bloß für die Rolle der Fenchy gemeldet?

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 14.11.2012 18:36

"Ich mochte die Pink Ladies schon immer; Irgendwie" *Grinse* "Ganz besonders Frenchy. Ich weiß nicht wieso; aber sie war mir immer am Sympatischsten" *Lächele und hoffe, dass ich genommen werde*

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

von Maggie am 14.11.2012 18:36

*Notizen gemacht habe*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

von Sydney am 14.11.2012 18:37

Es wäre schade, aber wenn du es so haben willst.
*eine Notiz schreibe* Danke, dass du vorgesungen
hast. *sie anlächel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum