Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xena
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von Xena am 16.09.2013 15:12Mir klappte der Unterkiefer runter. Was sollte ich dazu jetzt sagen? "Ach du... du. Das freut mich." Ich merkte, wie rot ich wurde. "Sorry." Oh gott, wie peinlich dass hier doch war. "Tut mir leid, äh... wirklich."
von Sabrina am 16.09.2013 20:43Ich zog eine Augenbraue hoch als sie den Unterkiefer runterklappte. "Aha", ich kaufte ihr nicht wirklich das ab das sie freute. "Schon okay", sagte ich und haate meine Augenbraue wieder hoch. "An dieser Schule ist fast jeder Bi oder Homo also gewönn dich dran...", sagte ich mit ein leichten grinsen.
von Sabrina am 30.09.2013 20:45Ich kam her und stellte meine Tasche ab. Ich mochte es gerne Abends zu trainieren, vor allem mit Lisa. Ich schaute mich suchend nach Lisa um aber diese war noch nicht da. Ich zog meine Cheerio Jacke schon an weil mir etwas kalt wurde. Ich ging aufs Fottballfeld und fing an mich zu dehnen. Ich überlegte wann ich Santana das letzte Mal gesehen habe und merkte das es schon ziemlich lange her ist. 'Ich glaube ich geh sie morgen besuchen...', dachte ich mir. 'Morgen müsste ich frei haben', dachte sie weiter. In letzter Zeit hatte sie ziemlich viel zu tun, Montags Therapie, Dienstags Lernen, Mittchwoch mit meiner Mutter joggen gehen, Donnerstags wieder lernen und Freitags war meist Freizeit.
von Lisa am 30.09.2013 20:49Ich kam her. //Mist nen bisschen zu spät// Ich hatte meine Cheeriojacke schon an, weil es sehr kalt draussen war. Ich stellte meine Sporttasche ab und ging zu Sabrina. "Hey Süße" ich umarmte sie und fing mich auch an zu dehnen. "Du weißt ja ich bin nicht gerade die pünktlichste." Ich musste leicht grinsen und ich sah sie an. //San und sie sind voll das süße Paar//
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Sabrina am 30.09.2013 20:58Als ich dann Lisa sah musste ich grinsen, wie immer war sie etwas später dran. "Hey Sweetie", meinte ich lächelnd und erwiderte ihre Umarmung. "Anders hätte ich es auch nicht erwartet", meinte ich grinsend und dehnte mich weiter. "Und wie geht's dir so?", fragte ich. "Warte, antworte mir nicht!", sagte ich und grinste. "Zayn ist wieder da?"
von Lisa am 30.09.2013 21:01Ich grinste. "Mir geht es gut und dir?" ich grinste als sie dies mit Zayn sagte. "Ja ist er"
von Sabrina am 30.09.2013 21:06Ich grinste sie siegerisch. "Wusste ich doch, dieses Grinsen sagte einfach alles", grinsend meinte. "Und wie gesagt: Bricht er dir das Herz, brech ich ihn was", meinte ich leicht ernst. Ich konnte manchmal echt brutal werden allerdings war ich das sehr selten, weshalb mich alle alles Bitch aber stempeln die alles was mir köperlich schaden könnte den Footballern überlasse.
von Lisa am 30.09.2013 21:12"Haha er bricht mir schon nicht das herz, aber nettes angebot....ich komm wenn er es doch macht drauf zurück" Ich grinste, diess war aber nen scherz.
von Sabrina am 30.09.2013 21:14"Alles klar", grinsend nicke. Ich dehnte mich. "Hast du Lust am Samstag mit mir Shoppen zu gehen?", fragte ich lieb.