Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Footballfeld
von Lisa am 14.09.2013 22:25Ich kam zum trainieren her, doch eigentlich hatte ich nicht viel lust. Denn ich war schon 3 stunden joggen. Und jetzt wollte ich nur noch nen paar mal die Choreo durchgehen. Als ich gerade meine Tasche auf die Tribüne stellte, sah ich Sabrina. Ich habe sie echt schon lang nicht mehr gesehen, deswegen wusste ich auch nicht so ganz ob ich sie anspreche soll oder nicht. Ich fing einfach an mich zu dehnen und hörte dabei nen bisschen Musik.
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Sabrina am 14.09.2013 22:30Ich sah Lisa nicht und joggte weiter. Als ich dann ein braunhaariges Mädchen in Cheeriouniform sah die mir sehr bekannt vorkommt joggte ich auf sie zu und beim genaueren hinsehen merkte ich das dieses Mädchen Lisa ist. Ich hatte sie echt lange nicht mehr gesehen. Ich nahm meine Kopfhörer ab und joggte zu Lisa. "Hey Lissy", sagte ich mit ein leichten Lächeln auf den Lippen.
von Lisa am 14.09.2013 22:33Ich joggte, und aufeinmal hörte ich ne stimme. Ich verstand aber nicht was Sabrina sagte. Ich nahm einfach meine Kopfhörer ab und sagte. "Ohh Hey Sabrina" Ich lächelte sie an. Ich joggte nun neben Sabrina.
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Sabrina am 14.09.2013 22:44Als sie die Kopfhörer aus ihren Ohren nimmt merke ich erst jetzt das sie welche hatte. "Hey Lissy", wiederholte ich mich und lächelte. "Wie geht's dir?", fragte ich.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 12:29Ich kam das erste mal auf das Footballfeld der WMHS. Ich sah mich etwas um, bevor ich anfing zu joggen. Eigentlich musste ich ja garnicht trainieren. Ich war in fast jedem Sportclub, und hatte in Sport immerschon eine 1. Aber ich wollte unbedingt höher in den Cheerios stehen. Als ich auf der anderen Seite des Footballfeldes ankam, sah ich 2 Mädchen vor mir stehen, eine rothaarig, so wie ich, und eine braunhaarig. Langsamm & unsicher kam ich auf die beiden zu. "Hii." Ich legte ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
von Sabrina am 15.09.2013 12:35Als ein rothaariges Mädchen auf uns zu kommt mustere ich sie und meinte: "Hay." Ich lächelte nur ganz leicht. "Ich bin Sabrina Armstrong", sagte ich. Ich hatte dieses Mädchen noch nicht gesehen.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 12:39"Äh, ich bin Xena. Badameen.", sagte ich schnell. "Ihr... seid Cheerios, oder?" Ich schaute auf meine Hände. "Ich bin neu hier auf der Schule, und würde gerne mehr über die Cheerleader hier wissen.", sagte ich schüchtern. Ich musterte die beiden kurz, und merkte dass sie älter waren als ich, vielleicht 16, oder sogar 18. Bei ihrem Anblick kam ich mir klein und unbedeutend vor, weshalb ich wieder auf meine Hände sah.
von Sabrina am 15.09.2013 12:47"Ja", sagte ich knapp. Merkte man dies nicht an der Uniform? "Oh, ähm was gibt's denn zu wissen?", sagte ich und überlegte was es bei den Cheerios so gab. "Hm Coach Sue Sylvester ist logischerweise unser Coach, der solltest du auf keinen Fall dumm kommen. Quinn Fabray ist unser Headcheerleader. Und Santana Lopez ist unser Co-Captain",sagte ich und schaute leicht lächelnd zu Xena. "Und dann gibt es noch die Top 10 diese ist in der Chereo ganz vorne und der Rest der Cheerios halt in Hintergrund..."
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 12:56"Cool, danke." Ich zwang mich dazu, hoch zu sehen. Eigentlich sahen die zwei ja ganz nett aus. "Ich bin übrigens im Freshman Year, und ihr?", fragte ich die beiden, auch wenn eigentlich nur Sabrina sprach, um die Unterhaltung weiter zuführen.
Xena
Gelöschter Benutzer